![]() |
Da ich mich hoffentlich in kurzer Zeit (warte gespannt auf den DHL-Boten) zu den glücklichen Besitzern einer 920xt zählen kann, hier mal direkt eine Frage, auf die ich bisher keine Antwort fand:
Ist es zufällig möglich, für verschiedene Sportprofile (Rad und Lauf) auch 2 verschiedene HF-Gurte einzuspeichern? Ich bin in der luxuriösen Situation zwei verschiedene HF-Gurte zu besitzen und benötige auf dem Rad einen kürzeren Gurtumfang als beim Laufen - also warum nicht direkt zwei Gurte? :Cheese: |
Du kannst mehrere ANT+ Gurte koppeln. Aber alle gekoppelten Geräte werden allen Profilen zugewiesen. D.h. jenen, welchen er als erster findet wird danach genommen ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Danke! :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Sowohl der neue Garmin-Sender auf einen Polargurt als auch der alte Sender von einer FR910 an einen Polargurt werden von der FR920 erkannt und funktionieren. Die Laufeffizienzdaten hat man dann natürlich nicht. Wenn man die FR920 einmal mit zwei verschiedenen Gurten gekoppelt hat kann man jeder Zeit zwischen den beiden Gurten umschalten, und so z.B. den neuen Gurt mit den Laufeffizienzdaten zum Laufen verwenden und den alten Gurt z.B. zum Radfahren. |
Zitat:
|
Zitat:
bei meinen Laufgurt der original bei der FR920 dabei war, kann man den Sender abnehmen. bei dem Schwimmgurt kann man ihn nicht abnehmen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr. |