![]() |
Zitat:
Schon quasi-klar, dass du Vogte verteidigst. Dessen breiiges Gelabere auf youtube-video lässt ihn nicht unbedingt glaubhaft erscheinen. Kombiniert mit Arroganz gegenüber Hamilton und der Ignoranz... ... von wegen das es ihm wurscht ist "was andere in der Trainingstasche haben", na, ich weis fei net... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ausführlicher bei den Dallas Morning News. Aber falls es Dich beruhigt: Nicht Armstrong hat "gewonnen", sondern zwei zu Unrecht als Mörder Verurteilte, die dafür sehr lange im Knast saßen und sich jetzt dafür einsetzen, dass solche Justizirrtümer vermieden werden. Also so ungefähr das Gegenteil von Armstrong. |
Ja, beruhigt mich. Als ich vor circa 3 Stunden nach dem Ergebnis googelte, wurden mir kein Ergebnis angezeigt. Bis dato tappte ich im Dunklen:(.
Merci. |
Zitat:
|
Zitat:
Deswegen hatte ich eben auch nie verstanden, dass Du das für eine aufregenswerte Nachricht hieltest. |
Zitat:
und: Korinthenka**modus on Ich hielt sie für nicht uninteressant (vgl. oben PN), die Information darüber, dass LA als Finalist zur Wahl "Texaner des Jahres" nominiert wurde. Korinthenka**modus off. Ich, du, er, sie, es? Ich bin nicht du. Darf ich nun eine Info für mich als bedeutsam einstufen oder nicht?! Danke. Kann ja auch sein, dass andere nichts von der Nominierung wussten... Gruss Trimichi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr. |