triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

*JO* 23.10.2008 09:16

hab zwar nicht sooo genau zugehört aber nach seiner theorie müssen die Eierblätter ja gut sein oder ?

sybenwurz 24.10.2008 01:04

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 145303)
hab zwar nicht sooo genau zugehört aber nach seiner theorie müssen die Eierblätter ja gut sein oder ?

Eben nicht, ebensowenig wie die von Shimano in den 80ern.

axxel 24.10.2008 07:14

Zitat:

Zitat von ElWise (Beitrag 145272)
Naja super das war genau in der Zeit wo ich mal wieder nicht aufgepasst hatte:-/
Naja naja shit happends

War ja auch schwer bei der Schnarchnase nicht einzupennen. :Cheese:

*JO* 24.10.2008 12:32

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 145696)
Eben nicht, ebensowenig wie die von Shimano in den 80ern.

er sagt doch "ziehen & drücken" oder ?
und wenn man ziehen drücken fährt hat man bei den eiern doch die besten hebel in der zieh und drück phase ?:S

sybenwurz 24.10.2008 13:00

Zitat:

Zitat von axxel (Beitrag 145711)
War ja auch schwer bei der Schnarchnase nicht einzupennen. :Cheese:

Ich glaube, dass der schwer was aufm Kasten hat,auch wenn er sich nicht so gewandt vor der Kamera bewegt und artizukulieren kann (...:) ) wie unser Livesendungsteam.
Ich hab noch mehr Leute solchen Kalibers in der Kundschaft,- die sind richtiggehend dankbar, wenn sie jemanden gefunden haben, der ihren ausführungen folgen kann...;)

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 145852)
er sagt doch "ziehen & drücken" oder ?
und wenn man ziehen drücken fährt hat man bei den eiern doch die besten hebel in der zieh und drück phase ?:S

Ich habs leider nicht 100% mitgekriegt, weil mein stream dauernd abgerissen ist,aber vielleicht kann arne (an anderer Stelle) was dazu wiedergeben.

mauna_kea 24.10.2008 13:08

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 145867)
Ich glaube, dass der schwer was aufm Kasten hat,auch wenn er sich nicht so gewandt vor der Kamera bewegt und artizukulieren kann (...:) ) wie unser Livesendungsteam.
Ich hab noch mehr Leute solchen Kalibers in der Kundschaft,- die sind richtiggehend dankbar, wenn sie jemanden gefunden haben, der ihren ausführungen folgen kann...;)

Da glaubst du richtig. Ich habe mich ja noch einige Zeit mit ihm unterhalten und er hat mir superviele interessante sachen erzählt. Er kann sich halt nicht so locker vor Kameras bewegen, hats aber wirklich drauf.
Ich werde seine Tricks nicht verraten und im Sommer alles dafür gwinnen. :Cheese:
Für mich hat sich auf jeden Fall die Hawaiinacht gelohnt.

*JO* 24.10.2008 13:19

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 145870)
Da glaubst du richtig. Ich habe mich ja noch einige Zeit mit ihm unterhalten und er hat mir superviele interessante sachen erzählt. Er kann sich halt nicht so locker vor Kameras bewegen, hats aber wirklich drauf.
Ich werde seine Tricks nicht verraten und im Sommer alles dafür gwinnen. :Cheese:
Für mich hat sich auf jeden Fall die Hawaiinacht gelohnt.

für mich auch :Cheese: es lebe mein Fixie !:Cheese:

*JO* 24.10.2008 13:20

und das beste is ja das wenn die Eier Blätter Kontraproduktiv sind, kann man sie ja einfach um 90° weiterdrehen :P

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:12 Uhr.