![]() |
Zitat:
Du musst also den Ordner finden und kannst dann die Datei per Hand hochladen. Da ich den genauen Pfad nicht parat habe, könntest du mal eine Trainingsdatei suchen. Wenn du eine gefunden hast, kannst du dir die Ordner mal ansehen. Garmin Express hat bei mir einen eigenen erstellt, eine ebene darüber. |
Zitat:
Hi an der Antwort bin ich auch interessiert daher nochmal hoch mit der Frage :Huhu: Gruß Bellof PS - IMO funktioniert das auf keinen Fall automatisch - bei Dir is also alles OK aber vielleicht gibt es einen Trick..... |
Zitat:
Mit dem "Garmin FIT Devices" Plugin importiert er alles. Kostet ein paar Groschen. Gruß eNTe |
Zitat:
Ich importiere meine Aktivitäten nur noch manuell in ST3 via tcx-Export aus Garmin Connect, so funktioniert auch der Schwimm-Import Happy trails |
Moin Moin,
eine Frage: kann man mit der Garmin 910 mehrere Laufsensoren koppeln ? Bei Meinem ist die Halterung im Ar..., da habe ich den mit Tape an einem Schuh befestigt. Kann ich mir jetzt für die anderen Laufschuhe einen weiteren Sensor holen und koppeln und alles ist gut ? Also dass beide auch erkannt werden ? Kosten ja immerhin ein paar Euro, aber vielleicht hat es schon jemand probiert. Danke |
Ich habe mehrere Trittfrequenzsensoren an verschiedenen Rädern die der 910 sofort erkennt. Ich habe auch mehrere HF-Sender. Hier merkt sich der Garmin immer den zuletzt verwendeten. Nehme ich einen anderen, muss ich den neuen HF-Sender suchen. Das dauert aber keine Minute.
Wie es sich bei Laufsensoren verhält kann ich nicht aus Erfahrung sagen. Wahrscheinlich ist es wie beim TF-Sensor und Du kannst mehrere im 910er speichern. Wenn es wie beim HF-Sensor läuft, musst Du halt nach dem Wechsel suchen, auch kein Problem. |
Zitat:
|
Hallo,
wo kann man im Menue einstellen, dass er bei der Wattmessung die Nullstellen berücksichtigt. Also Zeiten in denen man nicht tritt in den Wattdurchschnitt eingehen? Radfahren ist natürlich gemeint. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:54 Uhr. |