![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nada
Ich mach heute nix.
Bin die Woche schon 4mal rumgehüppt (2xRad, 2xRun). Habe heute Rasen gemäht, die Gasse gekehrt und in der Raiffeisen Blumenerde gekauft und enoi geschleppt....und ein Feierabendbierchen (mit Alk.) getrunken. Skol! Morgen renne ich den ersten HM in meinem Leben. Ist jemand aus der Wädderau oder Umgebung morgen auch dabeì? HM Nidderau Gut Schabbes :Cheese: N. Nichts trinken ist auch keine Lösung |
Zitat:
|
1h Stunde Wasser und 1h Stunde Waldwege, Schwimmen und Laufen, Rad muss bis Sonntag warten, morgen auch nur ein schneller Stundenlauf.
|
Zitat:
Wenn man sich 100% sicher ist, daß man nicht gewinnt, auch ... :Cheese: So OnTopic : Nachdem ich meinn sensationellen Laufstreak vorgestern abreißen lassen mußte, habe ich gestern einen neuen angefangen und bin jetzt immerhin schon wieder bei 2 ... :cool: (Für die, die nicht so gut rechnen können -> d.h.: Ich bin heute wieder gelaufen ... :liebe053:... uns zwar fast 10 km :Cheese:) Frühschwimmen inkl. akzeptablem 25m Delphinsprint (leider ohne Uhr) gab's auch ... Und zu guter Letzt noch eine Runde "Gewichteheben" ... Das "Bier-Training" für Schmiedefeld hinkt allerdings gerade ein wenig hinterher ... :-(( |
Vergiss nicht das Haferschleim-Training :Cheese:
War heute mal was länger im Wasser (6km), nach dem Krafttraining von gestern böse. :Maso: |
Halbe Stunde geschwommen, Rekom. Supraspinatus spinnt noch. Dann im Garten Gehwegplatten frisch verlegt und gerichtet. Das reicht. Ächz.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr. |