![]() |
Ach ja noch etwas, angenommen das Wasser wäre am Tag des Wettkampfes tatsächlich um ein paar Prozent über dem Grenzwert gewesen...was dann...im Gespräch war dann anstatt des Schwimmes ein kurzer Lauf von fünf sechs km, hätte das euch gefallen?
Da wäre das gejammere noch größer gewesen: Wegen den paar Prozent das ganze Rennen zu versauen, habe mir extra einen Neo gekaufr, das ist doch kein richtiger Ironman...usw., denk darüber auch mal nach. |
kettenkunde:
du scheinst es langsam begriffen zu haben: es geht ja nur darum, dass der veranstalter informiert was sache ist - nur das - punkt.schluss. jammern was die "normalen" wettkampfbedingungen angeht (heiss/nass/regen/hagel/20% steigung/gefährliche abfahrten/kälte/unterkühlung.....) tut hier eigentlich niemand, denn genau das gehoert zum sport! nur nach einem solchen "gigg" scheissen und kotzen weil das wasser echt ueber dem grenzwert war (vielleicht), dies gehoert fuer mich nicht dazu.... uebrigens: mich hats NICHT erwischt....und genau aus diesem grunde kann ich morgen in zofingen über die LD an den start gehen - ich wuerde mich echt nerven, wenn ich wegen einer fäkal-story morgen DNS wäre.... |
[quote=Kettenhunde;448602]...was dann...im Gespräch war dann anstatt des Schwimmes ein kurzer Lauf von fünf sechs km,
aha, wohl insider.:cool: dirtyharry |
nicht insider, Zeitungsleser, ein paar Tage vor der Veranstaltung im Wiesbadener Kurier!
|
Zitat:
das hätte ja dann doch in die athletenbesprechung gehört. dirtyharry |
Wurde wohl dort nicht weiter besprochen, weil es nicht gemacht wurde, es wurde als Option in der Zeitung besprochen falls das Schwimmen nicht genemigt wird, ganz einfach...
|
Untersuchungsergebnisse:
Bei einer Vereinskollegin waren es Bakterien, kein Virus. Sie kommt nicht an die Details, weil sie es auch hat im Urlaub untersuchen lassen. Sie versucht es aber weiter. |
Zitat:
Bei KW spielt ja der Gedanke (Gewinn- aus Sicht der Anleger) eine größere Rolle). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |