triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

garuda 02.02.2009 21:53

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 188794)
Das ist wahr. Aber es macht glücklich... ;)

Aber es heißt doch "sauer macht lustig" und nicht glücklich :Holzhammer: :Cheese:

neonhelm 02.02.2009 22:12

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 188803)
Aber es heißt doch "sauer macht lustig" und nicht glücklich :Holzhammer: :Cheese:

Sowohl als auch... ;)

PippiLangstrumpf 04.02.2009 22:09

Irgendwie is hier ja nicht mehr so richtig was los. Wo ist denn Phoebe eigentlich hin?

sybenwurz 04.02.2009 22:57

Die hat sich in irgendnem andern Fred abgewatscht gefühlt (obwohls gar nicht so gemeint war, Ehrenwort!) und ward seither nimmer gesehen...:Nee:

PippiLangstrumpf 04.02.2009 22:58

Aber hier im Fred isse doch herzlich willkommen :Blumen: - is ja ihr eigener :Cheese:

sybenwurz 04.02.2009 23:02

Nedd nur hier, aber das scheint sie anders zu sehen...
Glaube, auch dude wollte sie nicht ernstlich vergraulen, aber manchmal isses einfach auch spät und die Smilies sitzen nimmer so locker oder werden im Eifer des Spiels mit Worten schlicht vergessen.

PippiLangstrumpf 04.02.2009 23:07

Ich treib mich ja auch immer mal wo rum, wo ich nicht wirklich was zu zu sagen habe. Aber so ist das mit den Mädels, die aufgrund von Lazarett-Aufenthalt nicht so richtig trainieren können. Die müssen zumindest ihre vielen Worte irgendwie loswerden :Lachanfall:

neonhelm 04.02.2009 23:10

Wahrscheinlich muss sie tatsächlich mal richtig lernen.

Jörrrch 04.02.2009 23:11

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 184897)
@dudi:

Ich hab ja auch gesehen, dass du leicht größer bist als die anderen, aber ich denke nicht, das du im Verhältnis dicker bist, oder doch?

Außerdem kannst du froh sein, das dein Körper ein eingebautes Frühwarnsystem hat. Viele merken es erst wenn schon eine richtige Verletzung da ist.....

Aber sag mal, du coachst auch noch Leute??

Du meine Güte, langsam aber sicher wirst du mir genauso unheimlich wie Arne :-((

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 184900)
'dicker' im Sinne von mehr Muskelmasse in jedem Fall.

Das Fruehwarnsystem hat jeder, man muss nur hinhoeren. Gelingt mir selbst noch zu selten wirklich erfolgreich, da ein Leistunssportler in der Regel zu ehrgeizig ist und auch Risiko eingehen muss, um Fortschritte zu machen.

Das Coaching ist ein Herzenshobby. Ich hab' aber schon einige Anfragen abgelehnt, weil ich das ungern oberflaechlich mache oder das "Projekt" uninteressant war. Ich hab' auch ein paar Kandidaten, die sollte ich vielleicht alleine lassen, denn die machen heimlich was anderes.

@Jungs, spart Euch die mails und PM's, macht lieber das, was der Onkel sagt oder

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 184902)
Das hättest du jetzt nicht so klar sagen müssen, ich hätte mich sowieso nicht
"beworben" . Also kein Grund zur Panik
:Lachanfall:

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 184903)
Naja, wofür auch?
Mach doch erstmal einen Lauf für 100/100, bevors rum ist...:Cheese:

(der war jetzt fies, ich weiss, aber: SCNR! :Blumen: )

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 184906)
Daran hatte ich nun wirklich nicht gedacht. Worin haette ich Dich denn trainieren sollen? Triathlon, Rad- oder Laufsport kommen ja wohl nicht in Frage.

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 184907)
Tja, da habt ihr beiden wohl Recht. Ich hab hier wirklich nix mehr verloren.

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 184908)
Das hat weder Wurzi noch hab' ich es gesagt.
Selbst gemessen an dem OT-kram den wir zwei hier loswerden, stehst Du zwar immernoch ziemlich allein da, aber ganz sicher nicht ganz allein. Und wenn Du wirklich was beitragen willst, dann schau' Dir mal neonhelm an. Der sorgt hier fuer Info im Bereich Unterhaltung (Film, Musik, Literatur), dass es eine wahre Freude ist. Macht der ueberhaupt Sport? :Lachen2:

Und nun husch, husch, raus hier!

Nun war aber klar das es so kommt früher oder später.

hellhimmelblau 04.02.2009 23:13

sie kommt sicher bald wieder,keine Sorge

PippiLangstrumpf 04.02.2009 23:15

Naja, die Beiträge habe ich samals auch gelesen. Aber daß sie danach ganz verschwindet :Nee:
Vielleicht hat Herr Helm ja recht. Und dann Frau Himmelblau.
Sie lernt jetzt bestimmt fleißig und taucht dann irgendwann mit der Meldung ihrer letzten bestandenen Prüfung und ihres ersten überstandenen Triathlons hier auf :Cheese:
Und dann geht sie (siehe Jörrrch) wieder bei Dude im Fred schreiben :Cheese:

Jörrrch 04.02.2009 23:21

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 189578)
Naja, die Beiträge habe ich samals auch gelesen. Aber daß sie danach ganz verschwindet :Nee:
Vielleicht hat Herr Helm ja recht. Und dann Frau Himmelblau.
Sie lernt jetzt bestimmt fleißig und taucht dann irgendwann mit der Meldung ihrer letzten bestandenen Prüfung und ihres ersten überstandenen Triathlons hier auf :Cheese:
Und dann geht sie (siehe Jörrrch) wieder bei Dude im Fred schreiben :Cheese:

Wie meinst du, "siehe Jörrrch" :confused:

Aber Pipi deine Meinung teile ich nicht :Nee:

PippiLangstrumpf 04.02.2009 23:26

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 189581)
Wie meinst du, "siehe Jörrrch" :confused:

Aber Pipi deine Meinung teile ich nicht :Nee:

Naja, ich hab mich bei meinem Posting auf die Inhalte der Postings vor mir bezogen. Neonhelms Posting, daß sie lernt, HHB's Posting, daß sie wieder kommt und Dein Posting mit dem Eintrag in Dudes Fred.

Welchen Teil meiner Meinung teilst Du nicht?

Jörrrch 04.02.2009 23:31

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 189578)
..... taucht dann irgendwann mit der Meldung ihrer letzten bestandenen Prüfung und ihres ersten überstandenen Triathlons hier auf....

Diese Meinung... nur möchte ich es nicht begründen warum ich daran nicht glaube weil es sonst Steine regnet :Cheese:

PippiLangstrumpf 04.02.2009 23:33

Ich leg schonmal ein paar Steine bereit. Und nu rede! :Peitsche:

:Cheese:

Edith sagt noch: Nee, laß mal lieber, ich weiß nicht, ob ich das wirklich wissen will :Cheese:

Jörrrch 04.02.2009 23:50

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 189590)
Ich leg schonmal ein paar Steine bereit. Und nu rede! :Peitsche:

:Cheese:

Edith sagt noch: Nee, laß mal lieber, ich weiß nicht, ob ich das wirklich wissen will :Cheese:

Deine Edith sagte es zuspät... ganz schön lahm die Frau :Lachanfall:

PippiLangstrumpf 04.02.2009 23:55

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 189595)
Deine Edith sagte es zuspät... ganz schön lahm die Frau :Lachanfall:

Die is halt nimmer die jüngste ...

PippiLangstrumpf 05.02.2009 00:00

Ja, hab sie ihr vorgelesen ;)

PippiLangstrumpf 05.02.2009 00:02

Ey, ey, ey, schon Donnerstag. Ich muß gleich arbeiten und laufen. Da geh ich mal besser vorher noch was schlafen.

Gute Nacht! :Huhu:

Mad Max 05.02.2009 06:59

Achtung nicht ernst gemeint!!

Vielleicht hat Phoebe aber auch ein neues Hobby entdeckt und somit keine Zeit mehr hier im forum zu posten, neues Hobby könnte TRAINING sein, um sicher zu gehen das sie hier auch posten darf als echte Triathletin um Dudes Ansprüchen zu genügen. :Cheese: :Cheese: :Lachanfall: :Lachanfall:

PS: Wer Dudes Blödeleien nicht abkann sollte nicht mit ihm posten. :)

Tyrm73 05.02.2009 12:51

Schade das mit Phoebe. Da hab ich ja niemanden mehr zum sticheln :Cheese:

neonhelm 05.02.2009 21:58

Oh weh, was hab ich getan!?! Irgendwie müssen die mich falsch verstanden haben. Ich wollte doch nur mit, Fotos machen... :confused:

Und nu? Nu werd ich Samstag an der Startlinie meines ersten Cross-Duathlons stehen. Und das mir. Hoffentlich warten die mit dem Zielabbauen so lange, bis ich wieder da bin... :cool:

Das erinnert mich an meine erste Regatta, als irgendwann die Rennleitung kam und meinte, wir sollen doch einfach jetzt an den Strand fahren, den Rest des Dreiecks würden sie uns schenken. Die Erbsensuppe war trotzdem alle, als wir an Land kamen... :Lachanfall:

sybenwurz 05.02.2009 22:28

Hm, also, ehrlich gesagt: ich hab für so Animositäten nicht viel übrig.
Fänds schade, wenn das Mädel sich nimmer blicken lässt, weil sich die selbstgewählte Rolle als ne Nummer zu gross herausgestellt hat.

Ich bin sicher, dude hat seine Worte ebensowenig bös gemeint wie ich und wenn sich da jemand über harmlos gedachte Sticheleien echauffiert, geht mir das Verständnis dafür ab.

garuda 05.02.2009 23:13

Zitat:

Zitat von Mad Max (Beitrag 189614)
Achtung nicht ernst gemeint!!

Vielleicht hat Phoebe aber auch ein neues Hobby entdeckt und somit keine Zeit mehr hier im forum zu posten, neues Hobby könnte TRAINING sein, um sicher zu gehen das sie hier auch posten darf als echte Triathletin um Dudes Ansprüchen zu genügen. :Cheese: :Cheese: :Lachanfall: :Lachanfall:

PS: Wer Dudes Blödeleien nicht abkann sollte nicht mit ihm posten. :)

Ich glaub nicht, dass Phobe schwierigkeiten mit Dudes, wie du es nennst,
Blödeleien hatte. :Holzhammer:
Vll. hat Sie im Augenblick einfach keine Zeit.

sybenwurz 05.02.2009 23:23

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 190009)
Vll. hat Sie im Augenblick einfach keine Zeit.

Jörrrchs Beitrag weiter oben zufolge siehts aber nedd danach aus...

Und wieso, wenn sie damit kein Problem hatte, sollte sie ausgerechnet nach der etwas problematisch zu erachtenden Breitseite von dude und mir den "Abmelden"-Button klicken?

garuda 05.02.2009 23:46

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 190012)
Jörrrchs Beitrag weiter oben zufolge siehts aber nedd danach aus...

Und wieso, wenn sie damit kein Problem hatte, sollte sie ausgerechnet nach der etwas problematisch zu erachtenden Breitseite von dude und mir den "Abmelden"-Button klicken?

So weit hatte ich das nicht verfolgt.
Aber den "Abmelde" Button betätigt doch jeder mal. :Cheese: Das dass in ihrem Fall jetzt ausgerechnet nach eurer angeblichen Breitseite gewesen ist, und ihr darauf rumhackt, damit tut ihr Phobe vll. unrecht.
Die ganzen Spekulationen bringen doch eh nichts.
So, ich klick dann jetzt auch mal den "Abmelde" Button (ob das jetzt ein guter Zeitpunkt ist :Gruebeln: ) und gehe schlafen.
Gutes Nächtle :Cheese: :Huhu:

fritz007 06.02.2009 00:10

Phoebe

So, dann will ich euch mal nicht weiter spekulieren lassen. Ich soll euch lieb von Phoebe grüßen. Sie hat immer noch Grippe und ihr ist das Mainboard abgeraucht!
:Huhu:

sybenwurz 06.02.2009 00:24

Zitat:

Zitat von fritz007 (Beitrag 190025)
...und ihr ist das Mainboard abgeraucht!

Hey dude, haste das gelesen?
Es klappt! Es klappt!!!
Bei wem wollen wir das als nächstes nochmal probieren?

Tyrm73 06.02.2009 06:52

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 190027)
Es klappt! Es klappt!!!

bei mir bitte nicht. Das Mainboard war teuer :cool:

außerdem hab ich mehr als einen Rechner. Da müsstet ihr euch also mehrmals ins Zeug legen :Lachen2:

Jörrrch 06.02.2009 07:43

Zitat:

Zitat von fritz007 (Beitrag 190025)
So, dann will ich euch mal nicht weiter spekulieren lassen. Ich soll euch lieb von Phoebe grüßen. Sie hat immer noch Grippe und ihr ist das Mainboard abgeraucht!

Sorry wenn ich da widerspreche..... Aber habe mit Sicherheit auch fakten die das wiederlegen könnten.. aber lass mal gut sein. :Huhu:

Edith sagt gerade... Ihr PC erfreut sich bester Gesundheit.

dude 06.02.2009 14:26

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 190027)
Es klappt! Es klappt!!!

Ts, ts, ts.

Edith ruft gerade noch aus der Kueche (Wurstsalat gibt es heute!), dass Ihr doch eh' alle bloss Zweitnicks von mir seid. Warum also die Aufregung?

Jörrrch 06.02.2009 15:47

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 190187)
Ts, ts, ts.

Edith ruft gerade noch aus der Kueche (Wurstsalat gibt es heute!), dass Ihr doch eh' alle bloss Zweitnicks von mir seid. Warum also die Aufregung?

Wie war es nicht Reis???

fritz007 06.02.2009 23:27

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 190046)
Sorry wenn ich da widerspreche..... Aber habe mit Sicherheit auch fakten die das wiederlegen könnten.. aber lass mal gut sein. :Huhu:

Edith sagt gerade... Ihr PC erfreut sich bester Gesundheit.

was hast Du eigentlich für ein Problem? Ich hab ne sms bekommen und dann nehme ich das so hin!
Es gibt wichtigeres um das man sich Gedanken machen kann als darüber, oder?

Jörrrch 06.02.2009 23:39

Zitat:

Zitat von fritz007 (Beitrag 190409)
was hast Du eigentlich für ein Problem? Ich hab ne sms bekommen und dann nehme ich das so hin!
Es gibt wichtigeres um das man sich Gedanken machen kann als darüber, oder?

Da stimme ich dir zu... und muss sagen ich habe kein Problem :confused:

sybenwurz 06.02.2009 23:41

Also ma beiläufig;- ich hätte arge Probleme, so zwo Wochen lang ohne Rechner.
Foren, emails, infos...
Da bin ich mir nicht zu schade, mal beim Nachbarn anzufragen, ob der mich mal ann Rechner lässt, aufm Heimweg ins I-Net-Cafe zu huschen, oder halt schlicht inne Firma, inne Uni-Bibliothek oder bei nem Kumpel nen kurzen Text abzulassen, dasses nen Crash gegeben hat, ich mich aber wieder melde, wenn die Trümmer verräumt sind.

Ts ts ts...:Nee:

fritz007 06.02.2009 23:44

Ich hatte auch lange nichts mehr gehört und mal nachgefragt. Wenn während meiner Studienzeit mein Rechner den Geist aufgegeben hätte, wäre ich auch für lange lange Zeit off gewesen und hätte nur die wichtigsten Sachen an der Uni nachgeschaut.

Jörrrch 07.02.2009 00:02

Zitat:

Zitat von fritz007 (Beitrag 190414)
....Wenn während meiner Studienzeit mein Rechner den Geist aufgegeben hätte......

Genau auch da stimme ich dir zu wenn :Cheese:

hellhimmelblau 07.02.2009 00:05

ich werde auch demnächst wohl weg sein, wegen Umstellungsprobleme.Ich habe meinen Anschluss gekündigt und nun muss ich einen neuen abschließen aber ich denke die Umstellung gibt bei mir bestimmt Probleme.Das hatte ich damals auch bei diesem Anschluss.Hab aber keine Lust zum Nachbarn, um ins Internet zu gehen....:)

Jörrrch 07.02.2009 00:09

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 190420)
ich werde auch demnächst wohl weg sein, wegen Umstellungsprobleme.Ich habe meinen Anschluss gekündigt und nun muss ich einen neuen abschließen aber ich denke die Umstellung gibt bei mir bestimmt Probleme.Das hatte ich damals auch bei diesem Anschluss.Hab aber keine Lust zum Nachbarn, um ins Internet zu gehen....:)

Ja das kommt vor... am besten den wechsel bei dem neuen Anbieter betragen so geht das Hand in Hand über.

hellhimmelblau 07.02.2009 00:16

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 190422)
Ja das kommt vor... am besten den wechsel bei dem neuen Anbieter betragen so geht das Hand in Hand über.

ok, aber dann bekomme ich auch neue Hardware und da muss ich wieder technisch was machen, was ich nicht so gut kann.Installieren warscheinch:(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr.