![]() |
Zitat:
Das rosa ist in der Tat matt - das bringt natürlich generell das Problem, dass matt nicht durchgängig zu realisieren ist (Zughüllen in matt??, die Ultegra 6600-Gruppenteile glänzen....usw.) Wie wäre es zb mit diesem Lenkerband? ![]() Abgesehen davon bin ich mir sicher, dass kaum ein Mann hier ein Problem damit hätte, wenn man ihm attestieren würde, dass er was für Heidi Klum wäre - warum also diese Rahmen? ;) Warum gehen in Italien wohl die Männer im Radsport und der Mode wesentlich entspannter mit der Farbe rosa um, als in unseren Breiten... :confused: |
Noch ein rosa-roter italienischer Klassiker:
![]() |
Ich finde Pink einfach stylish ;)
![]() |
Wenn schon, denn schon... ;)
![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
|
Zitat:
Das müsste halten und hat gegenüber Kleber den Vorteil, dass man das restefrei wieder vom Rahmen popeln kann. Danach würde ich aber mit leichtem ziehen testen obs hält. |
Zitat:
|
Galerie...!!!
Hier mein Beitrag zum Thema "Schöner Wohnen";) Mein im Blog ja schon öfters hergezeigtes, heiß und innig geliebtes Cucuma Foia - so wirds auch am 14.8. in Wiesbaden zu sehen sein (bis auf einheitliche Flaschenhalter - der Tune ist nix fürs Rennen). ![]() ![]() ciao |
Meine Meinung zum Thema wohnen, zieh mal die Tischdecke auf dem Esstisch gerade, stört mein ästhetisches Empfinden.
Zum Rad, ganz nett. |
geile sattel tasche :)
kauf dir ein conti täschchen und dann siehts schon gleich besser aus. und vor wasser bzw, dreck ist der schlauch auch geschützt. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
und ich finde Rosa auch coooool |
ohne satteltasche schmeist du die reifenheber nach dem schlauchwechsel weg?
|
Zitat:
|
Na wenigstens Pascal hats erfasst:cool:
Ansonsten: Irgendwie hab ich ne Aversion gegen Satteltäschchen...mir gefällts so hemdsärmelig. Die Reifenheber papp ich entweder wieder mit dem Tape fest oder steck sie in ne Trikottasche...naja, vielleicht halte ich demächst nochmal Ausschau nach dem Conti-Täschchen. ciao |
Zitat:
N rotes Häppchen am Lenkerband und den hinteren Reifen würd ich eiskalt in Blau nehmen. |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt, schalalalaaaa...:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Mir fehlt ein kleiner roter Farbtupfer im vorderen Teil des Rades. Wie wäre es zb mit roten Barendplugs vorne am Aufsatz? Oder rotes Lenkerband am Aufsatz ? Prima und dezent sähe m.E. zb das hier von fizik vorne an den Hörnern aus: ![]() oder in weiß-rot: ![]() Gruß Robert |
Zitat:
|
Nun auch mal mein Bike ;) Geplant ist ein anderer Lenker, größeres Kettenblatt und austauschen der Umlenkrollen.
|
Zitat:
An was hast Du bei den Umlenkrollen gedacht? Funktioneller Austausch oder wegen der Optik in Farbe? :Huhu: Robert |
Ich Sitz sehr Kompakt auf dem Rad und fühle mich eigentlich super drauf ;) Mit dem Zughüllen die wirklich bissel lang. An den Umlenkrollen hab ich ans Berner-Schaltwerk gedacht könnte nett aussehen :D
Sven |
Sodele... mein kleines Spielzeug...
![]() |
Nette und repräsentative Garage/Werkstatt für das Argon18 im Hintergrund. Wo ist denn das Foto gemacht worden?
Schwarz-weiß-rot ... mal was anderes, als das gegenwärtige farbliche Einerlei! ;) Im Ernst: Im Lenkerbereich ist das Rad von der Seite gesehen etwas zu schwarzlastig. Ein weißer oder roter Tupfer (Lenkerbandabschlüsse?) würde das etwas auflockern und abrunden. |
Die Bilder habe ich gerade eben im Biebricher Schlosspark (Wiesbaden) geschossen.
Hmm... das mit dem Lenkerband muss ich mir mal überlegen! |
das bike gefällt mir richtig gut :) , nur das gebäute im hintergrund sieht ne bißchen aus wie der schiefe tum von pisa, was wohl am Fotografen liegt...:Lachen2:
|
Zitat:
|
@nurbs
wie kann man so ein schei§§ rad ins forum stellen. da paßt ja alles und es gibt nichts zu meckern :cool: ja gut lenker evtl wäre noch ein tuning potential............. |
Zitat:
|
Das Bild ist eine sehr schöne Symbiose von Natur, Kultur und Technik. Gratulation :Danke:
|
Danke für die Blumen:Blumen:
|
Zeitfahrbikes bei der TdF.
|
Zitat:
was groß auffällt das campa sehr in der minderheit ist, sram dagegen hat seit ihrer einführung schon einiges erreicht. mein favorit |
Zitat:
|
Liegt wohl an der sonderbaren UCI-Regel was die Lage von Sattelspitze zu Tretlager angeht, dass die den Sattel so abenteurlich versetzt haben....
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Das Canyon von Sebi Lang ist ja auch so eine Bastellösung wie sie schon C. Evans fuhr. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:49 Uhr. |