triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das Leben der Anderen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1526)

rennrentner 25.02.2010 18:03

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 352780)
Wie geil :Lachanfall: :Lachanfall:

Nö, wie WAHR:Lachen2:

MatthiasR 25.02.2010 18:04

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 352780)
Wie geil :Lachanfall: :Lachanfall:

Und vor allem wie alt! :Nee:

Gruß Matthias

dude 25.02.2010 18:12

Ak40?

glaurung 25.02.2010 18:27

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 352815)
Und vor allem wie alt!

Wen interessiert's?

Helmut S 25.02.2010 19:33

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 352815)
Und vor allem wie alt! :Nee:

Gruß Matthias

Geh' ich recht in der Annahme das Sie nicht humorvoll sind?

Grüße Hans Sachs

psyXL 25.02.2010 20:53

Das ist witzig. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass es URALT ist.

<-AK30

glaurung 25.02.2010 21:16

Von mir aus alt. Macht es aber für die, die's zum ersten Mal hören (in diesem Falle: auch Schande über mich), nicht weniger witzig.
Im Allgemeinen ist das gerade ne überflüssige Diskussion.

Manche Leute haben einfach nicht DIE Zeit, stundenlang im I-Net nach solchem Zeugs zu suchen. :Nee:
Das mag der Grund dafür sein, warum das für Manche neu ist.

neonhelm 25.02.2010 23:03

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 352887)
Manche Leute haben einfach nicht DIE Zeit, stundenlang im I-Net nach solchem Zeugs zu suchen. :Nee:
Das mag der Grund dafür sein, warum das für Manche neu ist.

Ich könnte schwören, der ist älter als das Internet....

Ich auch... :Weinen: :Lachen2:

Fruehschwimmer 26.02.2010 04:45

habts eigentlich den tom demerly bei trisports gesehen?

dude 26.02.2010 13:24

Zitat:

Zitat von Fruehschwimmer (Beitrag 352975)
habts eigentlich den tom demerly bei trisports gesehen?

Kann sein. Da liefen jedenfalls einige Gestalten herum, denen ich direkt zutrauen wuerde, "crotch shots" ihrer 20 Jahre juengeren Freundin auf Slowtwitch zu posten.

Abba hoemma Kinners, so ham wa nicht gewettet!

Da ist der Broadway mal wieder schneebedeckt und ich hab keine Langlaufskier!
Der erste Skier, der mir nach dem letzten Blizzard im Zentralpark entgegenschlitterte, war einer unserer dunkelhaeutigen Mitbuerger - bizarr! :Lachen2:

Die good news fuer Euch: nach meiner bisherigen Erfahrung ziehen diese Schneetiefs aus Westen gerne ueber den Atlantik weiter. E voila, ein Blick auf die weiteren Aussichten in Mitteleuropa bestaetigt: Mitte naechster Woche ist es so weit.

Na dann, viel Spass! :Cheese:

glaurung 26.02.2010 14:04

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 353183)
Die good news fuer Euch: nach meiner bisherigen Erfahrung ziehen diese Schneetiefs aus Westen gerne ueber den Atlantik weiter. E voila, ein Blick auf die weiteren Aussichten in Mitteleuropa bestaetigt: Mitte naechster Woche ist es so weit.

Du regst mich auf! :Lachen2:

bjhe 26.02.2010 14:14

Zitat:

Hömma, bin froh das der scheixx Schnee langsam hier weg ist. Lass den mal lieber da wo er ist.

docpower 26.02.2010 14:16

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Grad hab ich ein neues Bild von dude im www gefunden, ganz zufällig....:Cheese: :Huhu:

dude 26.02.2010 14:24

Muahahaha, Autogramme gibt's spaeter!

gurke 26.02.2010 14:41

Zitat:

Zitat von docpower (Beitrag 353212)
Grad hab ich ein neues Bild von dude im www gefunden, ganz zufällig....:Cheese: :Huhu:

WTF?

Dude wenns nächste Woche hier wieder schneit dann bist du das Schuld. Ich schick dir dann PP nach NY :Cheese:

Mandarine 26.02.2010 14:48

Zitat:

... dachte eigentlich nicht, dass dude so gut aussieht.

Sieht aus wie ein Tumor... wähhhhhh

Fruehschwimmer 26.02.2010 16:12

Zitat:

waerste mal hier geblieben, hier ist wieder wunderschoenstes wetter ... und ich sitze 14-16h am tag vorm rechner :Nee:

Rather-Lutz 26.02.2010 18:05

Zitat:

Kommt ich bin doch gut getroffen....:Cheese: :Lachanfall:

Ausdauerjunkie 28.02.2010 09:47

Jo, das war ja scheinbar ganz nett, mit dem Schnee im Zentralpark;)

maifelder 28.02.2010 09:51

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 353773)
Jo, das war ja scheinbar ganz nett, mit dem Schnee im Zentralpark;)

Ach du liebes bisschen. :Nee:

dude 28.02.2010 12:52

Allerdings.

Das Gute an NYC ist und bleibt aber, dass die Strasse im Zentralpark als erstes freigehalten wird. So konnte ich Freitag Mittag, am Ende von 36h Dauerschnee, Dank Nike Streak XC 2 auf quasi schneefreier Strecke Intervalle Laufen. Samstag haette man schon wieder radfahren koennen. Und das einen Tag nach 60cm Neuschnee.

Schlecht war der Todesfall eines Spaziergaengers im Park: erschlagen von einem Ast.

bjhe 28.02.2010 17:39

Der Schnee ist zum Glück so gut wie weg bei uns. Außer im Wald sind fast alle Wege komplett frei. Dafür haben wir hier zur Zeit nen Sturm vom aller Feinsten. An vor die Tür gehen ist nicht zu denken:(

dude 28.02.2010 17:53

Geniess den milden Wind, der nasskalte Schnee kommt in ein paar Tagen wieder, wie ich gerade sehe.
Schadenfreude ist halt doch die schoenste Freude.

bjhe 28.02.2010 17:58

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 353976)
Geniess den milden Wind, der nasskalte Schnee kommt in ein paar Tagen wieder, wie ich gerade sehe.
Schadenfreude ist halt doch die schoenste Freude.

Milder Wind ist gut. Ich glaub wenn mich so ne Böe wie sie im Moment hier sind erwischt bin ich ruck zuck bei dir in NY. Ohne Zwischenlandung :Lachen2:

bjhe 28.02.2010 18:39

http://www.general-anzeiger-bonn.de/...etailid=706839

dude 02.03.2010 00:28

"[NYC is] the current triathlon capital of the world."

Dan Empfield, Slowtwitch

Hintergrund:

http://www.slowtwitch.com/Features/W...ve__j1205.html

hazelman 02.03.2010 07:43

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 354676)

Wirklich interessant, welchen Quark amerikanische Kollegen da mal wieder so verzapfen.

Allerdings: Wenn ich bedenke, welcher Markenname auf der Radhose Deiner Haushaltshilfe prangt und für wen Du so Laufseminare gibst, dann kann ich nicht anders als zu vermuten, dass auch Du drüben bei ST gerade doch ein bissl Lobbyarbeit für SBR machst. Korrekt?

Hunki 02.03.2010 08:29

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 354689)
Wirklich interessant, welchen Quark amerikanische Kollegen da mal wieder so verzapfen.

Allerdings: Wenn ich bedenke, welcher Markenname auf der Radhose Deiner Haushaltshilfe prangt und für wen Du so Laufseminare gibst, dann kann ich nicht anders als zu vermuten, dass auch Du drüben bei ST gerade doch ein bissl Lobbyarbeit für SBR machst. Korrekt?

Aber aber... dude lässt sich doch nicht kaufen :Cheese:

dude 02.03.2010 13:58

Nein, nicht fuer SBR, sondern fuer den NYC Tri Club.

sybenwurz 02.03.2010 14:01

Hauptsache Bilder!

hazelman 02.03.2010 14:57

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 354892)
Nein, nicht fuer SBR, sondern fuer den NYC Tri Club.

Der ehemalige "SBR Triathlon Club" hat also nix mit dem SBR Shop zu tun???

hazelman 02.03.2010 14:59

In Sachen his Dudeness:

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,681182,00.html

dude 02.03.2010 15:09

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 354919)
Der ehemalige "SBR Triathlon Club" hat also nix mit dem SBR Shop zu tun???

Doch, doch. Aber NYC Triathlon Club nix mit SBR, ausser dass Leute von SBR dort im Board sitzen.

Egal, was sagst Du als Rechtsverdreher denn zu dem Fall?

Skunkworks 02.03.2010 15:33

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 354921)

Schönes Interview, besonders die letzte Frage:

SPIEGEL ONLINE: Waren Sie mal auf einer der Lebowski-Partys, die von eingefleischten Fans gefeiert werden?

Bridges: Ja, und das war ein ziemlich großer Moment. Ich ging mit meiner Band auf die Bühne und habe vor einem Meer von Dudes gespielt. Wie cool ist das denn? Überall Bowlingkugeln und Dudes. Wild!

dude 02.03.2010 15:36

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 354894)
Hauptsache Bilder!

Halb Amerika (das Weibsvolk halt) stand gestern Abend Kopf, denn die Bachelorette wurde gewaehlt. Nun, es gibt wenig Dinge, die einen so starken Brechreiz in mir hochbringen, wie diese Show. Blondinen mit Piepsstimmen und ein gutaussehender Mann, der permament und zu jeder Ische "I love you so much" wispert. Unertraeglich.

Aber selten hab' ich so gelacht, als ich die Zusammenfassung der gestrigen letzten Show hier las:

http://www.ew.com/ew/article/0,,20347874,00.html

hazelman 02.03.2010 15:36

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 354929)

Egal, was sagst Du als Rechtsverdreher denn zu dem Fall?

Hört sich irgendwie mehr nach verletzten Eitelkeiten an als nach wirklichem Rechtsstreit. Spannender dürfte sein, was sich hinter den Kulissen abgespielt hat, BEVOR die Klage erhoben haben.

Was die alles wollen... Unterlassung, Schadensersatz wegen unlauterem Wettbewerb, Markenrechtsverletzung, Markenverwässerung und "Domain-Raub" etc. ... super!

In wieweit aber die Bezeichnung "New York City Triathlon" in diesem Kontext nach US-Recht schützenswert ist, und durch The NYC Triathlon Club" verletzt wird: Logischerweise keinen blassen Dunst! Mein gesunder Menschenverstand würde wohl "Nein!" sagen... Aber was zählt das schon

Frag mich übrigens auch, warum eine (wohl) namhafte Kanzlei sowas macht, außer dass sie vom Mandanten dazu gedrängt wurde. Aber: Wes' Brot ich ess, des Lied ich (wenn es auch ein verdammt übles) Lied ich sing!

Fazit: Ganz NYC ist doch sowieso die größte Anwalts-ABM aller Zeiten! Stimmts? :Cheese:

hazelman 02.03.2010 15:39

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 354954)
[Nun, es gibt wenig Dinge, die einen so starken Brechreiz in mir hochbringen, wie diese Show. Blondinen mit Piepsstimmen und ein gutaussehender Mann, der permament und zu jeder Ische "I love you so much" wispert. Unertraeglich.

Dann ist diese Verbindung hier von U-Boot-Arzt, Ironman und Bachelor wohl Dein ultimatives brechmittel:

http://www.andybaldwin.net/

dude 02.03.2010 15:53

Zitat:

Spannender dürfte sein, was sich hinter den Kulissen abgespielt hat, BEVOR die Klage erhoben haben.
Schriftliche Drohung, dann das. Sonst nix. Eigentlich ist es beinahe ein Nachbarschaftsstreit. Die Buben wohnen in derselben Strasse (ok, mit ein paar 10.000 anderen).

Zitat:

In wieweit aber die Bezeichnung "New York City Triathlon" in diesem Kontext nach US-Recht schützenswert ist, und durch The NYC Triathlon Club" verletzt wird: Logischerweise keinen blassen Dunst! Mein gesunder Menschenverstand würde wohl "Nein!" sagen... Aber was zählt das schon
Alles! So ist es naemlich!

Zitat:

Frag mich übrigens auch, warum eine (wohl) namhafte Kanzlei sowas macht, außer dass sie vom Mandanten dazu gedrängt wurde. Aber: Wes' Brot ich ess, des Lied ich (wenn es auch ein verdammt übles) Lied ich sing!
Superpeinlich. Hab' das ganze Pamphlet gelesen. Ich glaub die sind befreundet. Dass der Anwalt das Ganze selbst nicht glaubt, hoert man deutlich durch.

Zitat:

Fazit: Ganz NYC ist doch sowieso die größte Anwalts-ABM aller Zeiten! Stimmts?
na klar!

Jahangir 02.03.2010 17:39

Zitat Dan Empfields aus dem erwähnten Artikel:

Zitat:

I still believe as I did before: Triathlons are to be trained for and entered in; not litigated over.
Der sollte sich mal hierzulande umschauen. Dann würde er mit den Ohren schlackern und mit dem Ausspruch, 'Boy, I was so wrong' den nächsten Flieger in die USA nehmen.

dude 02.03.2010 21:22

I am not a fucking age grouper.

http://nyrr.org/races/2010/clubnight/video.asp

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53 Uhr.