![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Matthias |
Ak40?
|
Zitat:
|
Zitat:
Grüße Hans Sachs |
Das ist witzig. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass es URALT ist.
<-AK30 |
Von mir aus alt. Macht es aber für die, die's zum ersten Mal hören (in diesem Falle: auch Schande über mich), nicht weniger witzig.
Im Allgemeinen ist das gerade ne überflüssige Diskussion. Manche Leute haben einfach nicht DIE Zeit, stundenlang im I-Net nach solchem Zeugs zu suchen. :Nee: Das mag der Grund dafür sein, warum das für Manche neu ist. |
Zitat:
Ich auch... :Weinen: :Lachen2: |
habts eigentlich den tom demerly bei trisports gesehen?
|
Zitat:
Abba hoemma Kinners, so ham wa nicht gewettet! Da ist der Broadway mal wieder schneebedeckt und ich hab keine Langlaufskier! Der erste Skier, der mir nach dem letzten Blizzard im Zentralpark entgegenschlitterte, war einer unserer dunkelhaeutigen Mitbuerger - bizarr! :Lachen2: Die good news fuer Euch: nach meiner bisherigen Erfahrung ziehen diese Schneetiefs aus Westen gerne ueber den Atlantik weiter. E voila, ein Blick auf die weiteren Aussichten in Mitteleuropa bestaetigt: Mitte naechster Woche ist es so weit. Na dann, viel Spass! :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Grad hab ich ein neues Bild von dude im www gefunden, ganz zufällig....:Cheese: :Huhu:
|
Muahahaha, Autogramme gibt's spaeter!
|
Zitat:
Dude wenns nächste Woche hier wieder schneit dann bist du das Schuld. Ich schick dir dann PP nach NY :Cheese: |
Zitat:
... dachte eigentlich nicht, dass dude so gut aussieht. Sieht aus wie ein Tumor... wähhhhhh |
Zitat:
|
Zitat:
|
Jo, das war ja scheinbar ganz nett, mit dem Schnee im Zentralpark;)
|
Zitat:
Ach du liebes bisschen. :Nee: |
Allerdings.
Das Gute an NYC ist und bleibt aber, dass die Strasse im Zentralpark als erstes freigehalten wird. So konnte ich Freitag Mittag, am Ende von 36h Dauerschnee, Dank Nike Streak XC 2 auf quasi schneefreier Strecke Intervalle Laufen. Samstag haette man schon wieder radfahren koennen. Und das einen Tag nach 60cm Neuschnee. Schlecht war der Todesfall eines Spaziergaengers im Park: erschlagen von einem Ast. |
Der Schnee ist zum Glück so gut wie weg bei uns. Außer im Wald sind fast alle Wege komplett frei. Dafür haben wir hier zur Zeit nen Sturm vom aller Feinsten. An vor die Tür gehen ist nicht zu denken:(
|
Geniess den milden Wind, der nasskalte Schnee kommt in ein paar Tagen wieder, wie ich gerade sehe.
Schadenfreude ist halt doch die schoenste Freude. |
Zitat:
|
|
"[NYC is] the current triathlon capital of the world."
Dan Empfield, Slowtwitch Hintergrund: http://www.slowtwitch.com/Features/W...ve__j1205.html |
Zitat:
Allerdings: Wenn ich bedenke, welcher Markenname auf der Radhose Deiner Haushaltshilfe prangt und für wen Du so Laufseminare gibst, dann kann ich nicht anders als zu vermuten, dass auch Du drüben bei ST gerade doch ein bissl Lobbyarbeit für SBR machst. Korrekt? |
Zitat:
|
Nein, nicht fuer SBR, sondern fuer den NYC Tri Club.
|
Hauptsache Bilder!
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Egal, was sagst Du als Rechtsverdreher denn zu dem Fall? |
Zitat:
SPIEGEL ONLINE: Waren Sie mal auf einer der Lebowski-Partys, die von eingefleischten Fans gefeiert werden? Bridges: Ja, und das war ein ziemlich großer Moment. Ich ging mit meiner Band auf die Bühne und habe vor einem Meer von Dudes gespielt. Wie cool ist das denn? Überall Bowlingkugeln und Dudes. Wild! |
Zitat:
![]() Halb Amerika (das Weibsvolk halt) stand gestern Abend Kopf, denn die Bachelorette wurde gewaehlt. Nun, es gibt wenig Dinge, die einen so starken Brechreiz in mir hochbringen, wie diese Show. Blondinen mit Piepsstimmen und ein gutaussehender Mann, der permament und zu jeder Ische "I love you so much" wispert. Unertraeglich. Aber selten hab' ich so gelacht, als ich die Zusammenfassung der gestrigen letzten Show hier las: http://www.ew.com/ew/article/0,,20347874,00.html |
Zitat:
Was die alles wollen... Unterlassung, Schadensersatz wegen unlauterem Wettbewerb, Markenrechtsverletzung, Markenverwässerung und "Domain-Raub" etc. ... super! In wieweit aber die Bezeichnung "New York City Triathlon" in diesem Kontext nach US-Recht schützenswert ist, und durch The NYC Triathlon Club" verletzt wird: Logischerweise keinen blassen Dunst! Mein gesunder Menschenverstand würde wohl "Nein!" sagen... Aber was zählt das schon Frag mich übrigens auch, warum eine (wohl) namhafte Kanzlei sowas macht, außer dass sie vom Mandanten dazu gedrängt wurde. Aber: Wes' Brot ich ess, des Lied ich (wenn es auch ein verdammt übles) Lied ich sing! Fazit: Ganz NYC ist doch sowieso die größte Anwalts-ABM aller Zeiten! Stimmts? :Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Dann ist diese Verbindung hier von U-Boot-Arzt, Ironman und Bachelor wohl Dein ultimatives brechmittel: http://www.andybaldwin.net/ |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat Dan Empfields aus dem erwähnten Artikel:
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53 Uhr. |