triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

Mikala 20.09.2015 20:41

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 1164520)
Ich würde gerne schreiben, dass es nun nicht mehr schlimmer werden kann, aber nächste Woche geht es nach Köln...

Gestern hatte ich mal ganz kurz Mitleid mit Dir, aber nur ganz kurz.O:-)

qbz 20.09.2015 22:57

Es wiederholt sich scheinbar die Situation für L. Favre wie bei Hertha: Nach einer besseren Saison wie ursprünglich erwartet und dem Erreichen der internationalen Liga folgt der "Absturz" mit einer Niederlagenserie in der nächsten Saison, nachdem "seine" Manschaft Schlüsselspieler abgeben musste.

opirat 21.09.2015 02:33

Zitat:

Zitat von FinP (Beitrag 1166775)
Wer kommt jetzt bzw. ist jetzt überhaupt am Markt? Klopp, Schaaf, Stanislawski, Slomka, Korkut, Keller? Alles unrealistisch irgendwie.

Solide Schweizer sind gerade auch nicht in Sicht.

Hans Meyer :8/

Hippoman 21.09.2015 09:17

Ich könnte mir auch super vorstellen, dass Felix Magath der neue Trainer von Gladbach wird....:cool:

Den nächsten Trainerwechsel wird es m.E spätestens nach dem 7. Spieltag geben...
Frontzeck oder Zorniger.

Eventuell auch beide... :Cheese:

Hippoman :cool:

Decke Pitter 21.09.2015 10:22

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 1166887)
Ich könnte mir auch super vorstellen, dass Felix Magath der neue Trainer von Gladbach wird....:cool:

Hi Hippo und schöne Idee! :Huhu:

Magath kann vielleicht der ins Bodenlose taumelnden Pony-Truppe Beine machen. Ich finde, die Gladbacher haben den verdient. :Lachen2:

Kölle Alaaf! :Lachen2:

Hippoman 21.09.2015 10:48

[quote=Decke Pitter;1166913]Hi Hippo und schöne Idee!

Magath kann vielleicht der ins Bodenlose taumelnden Pony-Truppe Beine machen. Ich finde, die Gladbacher haben den verdient.

Kölle Alaaf!

Hi :Huhu: ,

nicht dass man mich falsch versteht...:)

Seit der Felix den VfB trainierte, finde ich ihn echt super!:liebe053:
Da ich die Gladbach sehr sympathisch finde, hoffe ich , dass sie einen sehr guten Trainer bekommen werden.:)
Felix Magath gehört für mich zu den Sehr Guten!

Oli68 21.09.2015 11:09

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 1166887)

Den nächsten Trainerwechsel wird es m.E spätestens nach dem 7. Spieltag geben...
Frontzeck oder Zorniger.

Eventuell auch beide... :Cheese:

Dann müsste Eberl aber auch in den Sack hauen. Magath lässt keinen neben oder gar über sich zu.

Bei M.F. und A.Z. bin ich zu 100% bei dir. Ich glaube aber das Fronteck als ERSTER dran ist.

Mosh 21.09.2015 11:19

Um 14.00 gibt es eine Pressekonferenz aus Gladbach

Mosh

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr.