![]() |
Zitat:
|
Es wiederholt sich scheinbar die Situation für L. Favre wie bei Hertha: Nach einer besseren Saison wie ursprünglich erwartet und dem Erreichen der internationalen Liga folgt der "Absturz" mit einer Niederlagenserie in der nächsten Saison, nachdem "seine" Manschaft Schlüsselspieler abgeben musste.
|
Zitat:
|
Ich könnte mir auch super vorstellen, dass Felix Magath der neue Trainer von Gladbach wird....:cool:
Den nächsten Trainerwechsel wird es m.E spätestens nach dem 7. Spieltag geben... Frontzeck oder Zorniger. Eventuell auch beide... :Cheese: Hippoman :cool: |
Zitat:
Magath kann vielleicht der ins Bodenlose taumelnden Pony-Truppe Beine machen. Ich finde, die Gladbacher haben den verdient. :Lachen2: Kölle Alaaf! :Lachen2: |
[quote=Decke Pitter;1166913]Hi Hippo und schöne Idee!
Magath kann vielleicht der ins Bodenlose taumelnden Pony-Truppe Beine machen. Ich finde, die Gladbacher haben den verdient. Kölle Alaaf! Hi :Huhu: , nicht dass man mich falsch versteht...:) Seit der Felix den VfB trainierte, finde ich ihn echt super!:liebe053: Da ich die Gladbach sehr sympathisch finde, hoffe ich , dass sie einen sehr guten Trainer bekommen werden.:) Felix Magath gehört für mich zu den Sehr Guten! Hippoman :cool: |
Zitat:
Dann müsste Eberl aber auch in den Sack hauen. Magath lässt keinen neben oder gar über sich zu. Bei M.F. und A.Z. bin ich zu 100% bei dir. Ich glaube aber das Fronteck als ERSTER dran ist. |
Um 14.00 gibt es eine Pressekonferenz aus Gladbach
Mosh |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr. |