![]() |
Danke für eure Tipps. Werde es auf jeden Fall mit einer Rolle probieren, da es ja auch für die restliche Muskulatur gut ist.
An anderes Schuhwerk habe ich auch schon gedacht. Habe jetzt einen Termin für eine orthopädische Laufbandanalyse ausgemacht, der in zweieinhalb Wochen ist. Ich denke, das wird sehr aufschlussreich sein, und anschließend kaufe ich mir passende Schuhe bzw. Schuhe mit passender Sohle. Schon interessant, wie unterschiedlich die Preise für eine Laufbandanalyse sind. |
Halbmarathon in Freiburg: 1:44h Damit endlich 1:45 geknackt. Jetzt muss ich erstmal bisschen aufs (Stadt-)Rad die Beine lockern.
Die Sonne ruft. ![]() |
Gratuliere von jetzt an geht es nur noch bergab! (Also mit der Zeit!!!) :Blumen:
|
Zitat:
|
Puh, von so ner HM-Zeit könnte ich nur träumen. oder müsste mal richtig intensiv dafür trainieren, aber auch dann wärs wohl nur ne 1:50h oder so.
woher weiß ich denn was ich mit der Blackroll mache, sind da Übungsanleitungen dabei, oder einfach irgendwie rumrollen? Da ich innerhalb eines Monats schon wieder merke wie die linke Wade an der grenze ist zu verhärten wäre das doch eine Überlegung wert sich so ein Teil anzuschaffen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wann steht die 1. Kraichgau-Ausfahrt an? Das Wetter wird ja so langsam :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr. |