triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Flow 03.09.2010 22:54

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 448325)
Wieso blutest du da überhaupt?

Das muß vorhin ohne mich passiert sein ... :cool:
Ist alles schon verklumpt ... :Cheese:

Zitat:

Du solltest laufen und dich nicht selbst verstümmeln :-((
Hab' ich gemacht ...

Zitat:

Flow, geh duschen und zähl deine Zehen :-((
Mach ich jetzt ...

Kässpätzle 03.09.2010 22:58

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 448328)
Hab' ich gemacht ...

Auch fünf km?

So eine OKVD ist ja schon was tolles :Cheese:

bort 03.09.2010 23:01

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 448326)
Dann kann ich die alten Asics wieder anziehen ... da war vorne plötzlich Platz für jeweils zehn große ... :Holzhammer:

Wenn ich das passende Kabel gefunden hätte, hätte ich neulich ein Foto in den entsprechenden thread gestellt ...
"Asics 21XX irgendwas"
Die sind mir wirklich auch nach kürzester Zeit mit weniger Lauf-km denn je völlig zerlumpt ...

Was hastn mit denen gemacht?

bort 03.09.2010 23:02

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 448327)
Nee, also jeden Tag, dafür bin ich einfach zu faul, da bewundere ich dich wirklich.

Zumal bei mir eh immer ein konstruktives Chaos herrscht, so dass ich erstmal aufräumen muss, bevor ich überhaupt staubsaugen kann :o

Mich nervt es, wenn ich ohne Socken durch die Wohnung laufe und dann Katzenhaare am Fuss habe.

Katzen haben den Vorteil, dass sie mit allem spielen wollen, was irgendwo rumliegt, also lässt du nichts rumliegen :Cheese:
Was meinst du, wie oft schon meine Socken in der Küche lagen, weil sie so toll zum spielen taugen :Cheese:

Kässpätzle 03.09.2010 23:03

Wenn deine Katzen nicht raus dürfen geht das ja noch. Ich hatte schon mal eine Kröte unterm Schrank. Bis ich die wieder da raus hatte...

bort 03.09.2010 23:05

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 448337)
Wenn deine Katzen nicht raus dürfen geht das ja noch. Ich hatte schon mal eine Kröte unterm Schrank. Bis ich die wieder da raus hatte...

Sie dürfen mehr oder weniger rauß.
Auf den Balkon dürfen sie, da habe ich einen 1,60m hohen Bambuszaun drum, da kommen sie nicht drüber. Aber Nacktschnecken kommen durch und damit wird dann auch gerne gespielt.
Mein Kater geht mittlerweile durch das Schlafzimmerfenster rauß und kommt dann nicht wieder rein, weil er nicht weiß, wie er reinkommen soll..das ist ne Arbeit.
Der Schisser versteckt sich dann im Gebüsch und will nichtmal zu mir kommen, weil er irgendwo im Gebüsch was rascheln hört :Nee:

Flow 03.09.2010 23:11

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 448330)
Auch fünf km?

36km ... irgendwer muß ja den Berlin-M vorbereiten ... :Holzhammer:

Zitat:

So eine OKVD ist ja schon was tolles :Cheese:
Ohne Kontroll-Verlust Darten ... ?

So, muß los ... bis später ... :Huhu:

Phoebe 03.09.2010 23:12

Ihr mit euren Katzen :-((

Also ne Katze käm mir nicht ins Haus :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:02 Uhr.