![]() |
Heute Abend geht es los. Gladbach belohnt sich für überragende Arbeit der letzten Jahre und eine geile (und bestimmt auch glückliche) Saison 2014/2015
Auf Auf Auf in die Champions League:liebe053: |
Hi,
den folgenden Text habe ich bereits im "Flüchtlingsdrama-Thread" gepostet. Denke aber, dass er hier auch super reinpaßt.... Der FC.St.Pauli verweigert am kommenden Wochenende das "Bild-Logo" auf dem Trikotärmel. Alle 36 Erst- und Zweitligisten sollten am kommenden Wochenende statt des üblichen "Hermes-Schriftzugs" , das Logo der "Bild-Flüchtlingsaktion"-Wir helfen" auf dem Trikotärmel tragen. Der FC St.Pauli boykottiert den Plan und setzt lieber, wie z.B beim Freundschaftsspiel gegen den BVB, auf praktische Hilfe . Der "Bild-Chef Diekmann" attakierte daraufhin den FC St.Pauli auf Twitter, was aber zum Glück nach hinten los ging... Denn statt einem Shitstorm gegen den Kiez-Club hagelt es jetzt mächtig an Kritik gegen das Blatt und seinen Machern... Es freut mich,dass der FC.St.Pauli , der einzige Club ist,der sich nicht vor den "Blöd-Karren" spannen lässt. Hippoman :cool: PS. Kleiner Nachtrag, weil ich diese Info erst vor ein paar Minuten bekam: Auch Union Berlin sagt "Nein"... Ich hoffe, dass noch weitere folgen werden |
Viele HSVer verneigen sich in Neid und Demut zum ersten Mal im Leben vor den dicken Eiern des FC St. Pauli. Selbstverständlich gehöre ich auch dazu. Unser Supporterclub hat den Vorstand aufgefordert, sich der Meinung der Paulianer anzuschließen.
Die Abteilungsleitung des HSV Supporters Club hat heute dem Vorstand der HSV Fussball AG empfohlen, sich nicht an der Imagekampagne der BILD Zeitung zu beteiligen und stattdessen weiterhin auf eigene, echte Hilfe, wie die Bereitstellung des Parkplatzes Braun für Unterkünfte und die Spendenaktion; die heute und morgen stattfindet, zu setzen. Inhaltlich schließen wir uns zudem der Veröffentlichung der Interessenvertretung "Unsere Kurve" an. #BILDnotwelcome |
Tja die Rothosen verneigen sich vor Pauli und ich als Herthaner verneige mich vor Union:
http://www.fc-union-berlin.de/verein...htlinge-1122y/ |
Wäre doch mal ein schöner Anlass, dass die Anhänger des HSV und meines FCSP ein bisschen Aggressivität rausnehmen. Ich finde die Konkurrenzsituation ja eigentlich super und hoffe auf ein Treffen in der Relegation - aber man muss sich ja nicht gegenseitig auf die Mütze hauen.
|
Super finde ich, dass jetzt noch 2 weitere Vereine das "Bild-Logo" auf ihren Trikotärmeln ablehen!
Der SC Freiburg und der VFL Bochum! Megamäßig fand ich die Begründung bei Kicker-Online von Bochums Manager: "Christian Hochstätter erklärte den Schritt des VfL wie folgt: "Uns hat die scharfe Reaktion seitens der BILD-Chefredaktion ob der Absage eines anderen Klubs an die Aktion dazu gebracht, sich mit diesem Verein solidarisch zu zeigen. Es darf unserer Ansicht nach nicht sein, dass jemand einem Verein die Solidarität mit Flüchtlingen abspricht, nur weil dieser nicht bereit ist, eine u.a. von der BILD initiierte Aktion zu unterstützen." Hippoman :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr. |