![]() |
Ich war heute auch mal wieder im Wasser. Also im Becken, nicht Laufen :Cheese:
Nach 300 m bin ich wieder raus. Das hat heute überhaupt nicht funktioniert.... |
Zitat:
Ich war heute wieder schon 1.500 m im Fühlinger See (aka 2.000 m Becken) schwimmen. Blöderweise meinte ein quer zu den Bahnen rudernder Bötchen-Fahrer, mich über den Haufen rudern zu müssen :Nee: Ich guck ja immer schon weit nach vorne, ob da ein Ruderer kommt, aber daß da jemand von der Seite kommen könnte - da hab ich bisher nicht dran gedacht :cool: Gott sei Dank hat er schlecht gezielt und ich konnte noch unter dem Ruder durchtauchen ... |
Zitat:
|
Hoffnung, keimt bei mir auf, das man sich nun hier den wesentlichen dingen widmet:)
:Lachanfall: |
Zitat:
Ich würde mich an deiner Stelle jetzt gar nicht so auf Fremdlage-Bestzeiten fixieren. Denn du findest wahrscheinlich jeden Tag Strecken, die du mit Bestzeit schwimmst. Ich würde z.B. versuchen "36x50 Lagen, jeden 3. 50er schnell" zu schwimmen oder "4x400 Lagen unter 8min" Oder überleg dir selbst eine Serie, bei der du denkst "Das wär klasse, wenn ich das schaffen würde". Von mir aus 2x200 Delphin unter 3:45 oder was auch immer. Einfach Abwechslung ins Training bringen, aber das zugleich eine Herausforderung ist. |
|
Zitat:
oder meintest du, dass ich durch wildes rumgeballer mehr fürs kraulen mitnehme als von technikorientiertem schwimmen und übungen ? |
Zitat:
Schaffst du überhaupt 200m Lagen am Stück? Aber so was wie 24x50 Lagen müßte doch zu schaffen sein, oder? 50m in jeder Lage kriegst du doch hin ohne völlig daneben zu liegen, oder? Probier es doch mal aus... Nein!! Das ist ein Befehl! Schwimm morgen "24x50 Lagen jeden 3. schnell" Würde mich mal interessieren, was dabei rauskommt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr. |