triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

bort 03.09.2010 22:23

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 448297)
Meine Wellis sitzen mit absoluter Vorliebe auf den Gardinenstangen und auf der Duschkabine.
Das sieht dann immer aus :Nee:

Windeln wären in dem Fall wirklich eine tolle Erfindung und würden sicherlich total super süß aussehen bei meinen vier Kükis :Liebe:

Wie oft lässt du sie denn durch die Wohnung fliegen?

Phoebe 03.09.2010 22:27

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 448300)
Wie oft lässt du sie denn durch die Wohnung fliegen?

Immer wenn ich daheim bin so ab 4 oder spätestens 8 abends gewöhnlich, bis ich schlafen gehe, kommt drauf an welcher Tag es ist und was ich noch vorhabe.
Morgens immer so eine gute Stunde bevor ich aus dem Haus gehe.

Momentan läuft es allerdings etwas aus dem Ruder und die Kleinen sind den ganzen Tag draußen, weil ich sehr viel von hier aus mache im Moment. Ändert sich aber ab November wieder :)

bort 03.09.2010 22:29

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 448302)
Immer wenn ich daheim bin so ab 4 oder 8 abends gewöhnlich, bis ich schlafen gehe, kommt drauf an welcher Tag es ist und was ich noch vorhabe.
Morgens immer so eine gute Stunde bevor ich aus dem Haus gehe.

Momentan läuft es allerdings etwas aus dem Ruder und die Kleinen sind den ganzen Tag draußen, weil ich sehr viel von hier aus mache im Moment. Ändert sich aber ab November wieder :)

Darunter leidet dann aber die Sauberkeit der Wohnung, oder?
Für die Vögel ist das natürlich toll, aber ist es denn nicht nervig, andauernd putzen zu müssen?

Flow 03.09.2010 22:31

Auch wenn es sowieso keinen (mich inklusive) gekümmert hat ...
Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 446830)
Habe ich schon erzählt, daß mein Auge ... ähm ... zuwuchert ... ? :)

... das wäre jetzt wieder rückläufig ... :)

Alternativ kann ich jetzt anbieten, daß ich offensichtlich auf dem gerade absolvierten langen Lauf irgendwo unterwegs einen Zeh gelassen habe ... :cool:

Zumindest zähle ich rechts nur noch ungefähr 4 ... :confused:

bort 03.09.2010 22:32

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 448309)
Auch wenn es sowieso keinen (mich inklusive) gekümmert hat ...

... das wäre jetzt wieder rückläufig ... :)

Alternativ kann ich jetzt anbieten, daß ich offensichtlich auf dem gerade absolvierten langen Lauf irgendwo unterwegs einen Zeh gelassen habe ... :cool:

Und wieviele sind es, wenn du nüchtern bist?

Phoebe 03.09.2010 22:34

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 448306)
Darunter leidet dann aber die Sauberkeit der Wohnung, oder?
Für die Vögel ist das natürlich toll, aber ist es denn nicht nervig, andauernd putzen zu müssen?

*hüstel*

Ich gebe zu, wenn ich jetzt nicht alleine wohnen würde, wäre es eventuell aufwendiger, aber so ............

Ich hab eine sehr kleine Wohnung und es geht einigermaßen, also ich mach mir da keine Gedanken, wie gesagt, wenn Besuch kommt mach ich nochmal extra sauber, aber ansonsten verkrafte ich es, wenn ich gewisse Stellen alle 2 Tage und andere Stellen einmal die Woche saubermache, wenn ich auch den kompletten Käfig reinige, dann wird eh alles geputzt.

Du hast doch Katzen, oder?
Da hast du auch überall die Haare und das Gute an Vogelkacke ist, dass sie nicht rumfliegt :Cheese:

Flow 03.09.2010 22:38

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 448310)
Und wieviele sind es, wenn du nüchtern bist?

Nüchtern wäre ich zufällig gerade ... :)

Ich werde mal duschen ... vielleicht kommen ja unter diesem Blutklumpen noch ein paar zum Vorschein, wenn ich ein wenig grabe ... :Cheese:

Kässpätzle 03.09.2010 22:40

Zitat:

Zitat von TriVet (Beitrag 448291)
das heißt doch so, weil die in die Stube reinmachen...:)

Deutsch ist eine schwere sprache, danke :Cheese:

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 448309)

Lern mal zählen :Lachen2:

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 448311)
Da hast du auch überall die Haare und das Gute an Vogelkacke ist, dass sie nicht rumfliegt :Cheese:

Naja, eventuell kommt sie von oben, aber höchstens ein mal :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:05 Uhr.