![]() |
Zitat:
Und ich finde ein dünnes Polster besser. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also die Polster von Skins sind Super dünn, beim Läufen merkst du sie nicht und auf dem Rad geht es auch sehr gut, gefällt mir fast besser als dicke Polster!
|
Langsam kommt die Motivation, aber nur fürs Laufen und Radfahren. Von zwei Trias hab ich eh schon das Anmelden verpasst und es sind ellenlange Wartelisten. Naja, das seh ich als Zeichen, soll halt nicht sein.
Morgen gehts nun eh erstmal in Skiurlaub, dann kann ich bei der Laufform wieder 2 Schritte zurück anfangen, dabei kam ich die woche endlich mal wieder richtig rein. und heute scheint die Sonne, da gibts gleich völlige Motivationsexplosion. |
Endlich wieder draußen fahren. 55km. Es war hell, trocken und einigermaßen warm.
![]() Freu mich schon auf den Muskelkater morgen und auf die nächste Runde am nächsten Wochenende. Bei euch auch schon der Frühling ausgebrochen? |
Frühling ist wieder zu Ende! Die ganze Woche war schön und ab nächster Woche gibts wieder Schnee und Regen! :(
|
Ja die Woche war super! War auch 3 mal auf dem Rad :)
Aber wie Necon schon schreibt: jetzt kommt erst mal der Winter zurück :Nee: Wer hat denn da seinen Teller nicht brav leergegessen :Diskussion: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr. |