triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10925)

keko 26.07.2010 21:02

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 427869)
Nix. Ab heute bin ich trocken :Lachanfall:

Soderle, die Teammanagerin wird noch heute feierlich den Thread eröffnen, der nun exakt so heissen soll, oder?

"Kerungtäschle - Disaster or Finish?"

Wombat kann somit erstmals unter Beweis stellen, ob sie dieser verantwortungsvollen Aufgabe im gehobenen Management gewachsen ist.

Wombat schafft das... Wofür hat sie ihren Doktor gemacht, wenn nicht für diesen Fred?! :Lachen2:

glaurung 26.07.2010 21:04

Zitat:

Zitat von Marsupilami (Beitrag 427900)
zurück zum schwimmen:
ich hab mir heut ein buch mit schwimmdrills für alle stilarten besorgt. morgen gehts los :) ich bin heiß !

Da hab ich auch eins. Weisst Du wie oft ich da reingeschaut hab? :(
Naja, vielleicht findet dass Teil zumindest im Winter wieder mehr Beachtung.

keko 26.07.2010 21:10

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 427902)
Wombat schafft das... Wofür hat sie ihren Doktor gemacht, wenn nicht für diesen Fred?! :Lachen2:

Da fällt mir ein.... das maultäschle doktort ja auch irgendwie an einer Doktorarbeit rum. Du und wombat habt das schon. Dann bin ich ja voll der Idiot in der Runde. :confused: Und der Älteste auch noch. Sozusagen der alte Depp. :Cheese: :Cheese:

keko 26.07.2010 21:16

Zitat:

Zitat von Marsupilami (Beitrag 427900)
zurück zum schwimmen:
ich hab mir heut ein buch mit schwimmdrills für alle stilarten besorgt. morgen gehts los :) ich bin heiß !

Du bist irgendwie immer heiß, oder? :Cheese:

Wie heißt denn das Buch?

maultäschle 26.07.2010 21:19

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 427869)
Nix. Ab heute bin ich trocken

Soderle, die Teammanagerin wird noch heute feierlich den Thread eröffnen, der nun exakt so heissen soll, oder?

"Kerungtäschle - Disaster or Finish?"

Wombat kann somit erstmals unter Beweis stellen, ob sie dieser verantwortungsvollen Aufgabe im gehobenen Management gewachsen ist.

Ferner hab ich mich heute kurzzeitig gefragt, warum sich das maultäschle schon wieder derart der Öffentlichkeit preisgeben will :confused:
Sie ist halt doch irgendwie ne Rampensau :Cheese:

So, und nun ist dieser Thread hier wieder für schwimmerische Fragen freigegeben. :)

Ich dachte eigentlich, ich lehn mich in dem zukünftigen Thread entspannt zurück und überlasse den Seelen-Striptease diesesmal Euch. :Cheese:
Zumindest sind wir als echte Trendetter gerade noch rechtzeitig von der Coaching-Schiene abgesprungen - jetzt, da ja jeder jeden coacht :Lachen2:

Ach ja, zum Threadtitel: also entweder "Desaster oder Finish" oder "Disaster or Finish", wobei ich ja die Version mit "Fiasko oder Finish" immer noch am schönsten finde. ABer ist auch nicht so wichtig...
Übrigens hab ich heute mit dem Training begonnen und bin dabei fast ersoffen :Nee:

FMMT 26.07.2010 21:25

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 427912)
Da fällt mir ein.... das maultäschle doktort ja auch irgendwie an einer Doktorarbeit rum. Du und wombat habt das schon. Dann bin ich ja voll der Idiot in der Runde. :confused: Und der Älteste auch noch. Sozusagen der alte Depp. :Cheese: :Cheese:

Man könnte auch sagen, der einzig praktisch veranlagte mit Lebenserfahrung:Cheese: :Blumen:
Edith sagt: Meine Buben und ich können auch froh sein, daß bei uns jemand mit Bodenhaftung das Sagen hat.:)

Marsupilami 26.07.2010 21:25

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 427919)
Du bist irgendwie immer heiß, oder? :Cheese:

Wie heißt denn das Buch?

http://www.amazon.de/Schwimmen-Die-1.../dp/3898996123

ich bin nicht immer heiß. letztes jahr war kraichgau mein "höhepunkt". danach konnte ich mich nicht mehr zum schwimmen motivieren... und ich hatte ständig ein schlechtes gewissen, weil doch roth immer näher kam. dieses jahr möchte ich halt das "schwimm-loch" vermeiden. und jetzt hab ich ne motivation. jippie !

Marsupilami 26.07.2010 21:31

doppelpost, sorry

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr.