triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges Training (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Das 1. TSz-Flussschwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43381)

triconer 14.02.2018 20:07

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1361771)
:Liebe: :Liebe: :Liebe:

Gleichgeschlechtliche Liebe ist in diesem Forum hoch willkommen hab ich gehört! :Cheese:

Bei unserer Mode sogar ein MUSS...

Schwimmt ihr die Einheiten im 25m- oder 50mBecken?
Deine große Klappe gleichen die paar Sekunden Unterschied zu Macoio wieder aus:Cheese:

Mirko 14.02.2018 20:11

Zitat:

Zitat von triconer (Beitrag 1361775)
Bei unserer Mode sogar ein MUSS...

Schwimmt ihr die Einheiten im 25m- oder 50mBecken?
Deine große Klappe gleichen die paar Sekunden Unterschied zu Macoio wieder aus:Cheese:

Ich im 25m Becken. Macoio glaub auch. Der wohnt im tiefsten Osten. Der trainiert mich nur online :Huhu:

triconer 14.02.2018 20:14

Ahhhh, dann für deine Motivation: Eine meiner besten Einheiten auf der Langbahn sind 16x100 im Schnitt mit 1:25 ;)
Da haben wir uns aber abgewechselt. Bei uns im Verein bin ich eher der Langsame von der schnelle Truppe.

schnodo 14.02.2018 20:15

Zitat:

Zitat von triconer (Beitrag 1361769)
...aber der Mirko macht mich heiß, merk ich gerade. :Lachanfall:

Pfui Deibel! :Lachanfall:

Bei mir war heute leider Totalausfall; habe die Holde mit Müh und Not beim Klettern gesichert und dann waren aber die Triefnase und der Husten zu schlimm zum Schwimmen. Immerhin habe ich einen mittelmäßigen Sonnenbrand. Ich spekuliere auf morgen...

Leider fliegen wir am Sonntag schon wieder zurück und Samstag ist Klettern angesagt. :-((

triconer 14.02.2018 20:17

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1361780)
Pfui Deibel! :Lachanfall:

Bei mir war heute leider Totalausfall; habe die Holde mit Müh und Not beim Klettern gesichert und dann waren aber die Triefnase und der Husten zu schlimm zum Schwimmen. Immerhin habe ich einen mittelmäßigen Sonnenbrand. Ich spekuliere auf morgen...

Leider fliegen wir am Sonntag schon wieder zurück und Samstag ist Klettern angesagt. :-((

Ähhhhm:Gruebeln: Du wirst Dich doch ordentlich auskuriert haben!!!!
Nicht nur deine Holde, auch wir brauchen Dich noch:bussi:

schnodo 14.02.2018 20:22

Zitat:

Zitat von triconer (Beitrag 1361781)
Ähhhhm:Gruebeln: Du wirst Dich doch ordentlich auskuriert haben!!!!
Nicht nur deine Holde, auch wir brauchen Dich noch:bussi:

:Blumen:

Ich dachte eigentlich, es wäre auskuriert. Aber man unterschätzt die Anstrengung. Ich bin ja leider auch kein spring chicken mehr. ;)

TiJoe 14.02.2018 20:33

Direkt vor dem Schwimmtraining diesen Faden mit euren Beiträgen zu lesen ist echt motivierend... :Cheese:

triconer 14.02.2018 20:50

Bist Du auch heiß?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:03 Uhr.