![]() |
Ladies
563 reisetante - Ziel: finishen mit Minimaltraining und Maximalgewicht 642 welfe - Ziel: ankommen ist alles, und das wird schon hart ;-) Und wehe es ist Neoverbot! Men Salamiesalat - Swim, Bike, Walk (Läuferknie) 938 TomTom0285 - LD Premiere - Ziel: solides finishen jay2u - LD Premiere - laufend ankommen 1568 Tilly 111 iChris unpanx Alex84 - LD Premiere - sub10 trifra Seyan - mal schaun, ob es mir antue. Körper fühlt sich eigentlich gut an, aber nach Roth noch ne LD? 1668 trijani - cool wäre vorne eine 9 stehen zu haben, wichtiger ist aber lächelnd übern Rathausmarkt 1282 sNIKE - Swim: lala - Bike: Put the Hammer down! - Run: Wundertüte (Wade + Achillessehne) 2290 Franco13 - LD Premiere - mit Anstand ankommen. blaho - deutlich <12 h (aber erstmal das Schwimmen überleben) 2030 jannjazz - Der Fremdenführer (#117 - #348) 422 Jan-Z - LD-Premiere mit 2 Monaten Trainingsrückstand ... Gesundbleiben und finishen, in der Reihenfolge, ist das Ziel 1337 TriManu- Meine 2. LD 1336 kaiman - Das erste Mal, ankommen unter 12:00 wäre dufte... (Und die Startnummer ist tatsächlich so ) 415 Matze8 - cool wäre 10 again, gesund ankommen und einen schönen Wettbewerb haben ist aber wichtiger 256 ralfausc - 11.30 hoffe, der Knöchel hält, seit dem Frühjahr Lauftraining Null. 773 finfin eine 9 ganz vorne wäre der Knaller Staff Foxi - Info Point (Sa Vorm) + Medaillenvergabe (So) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Machst du auch mit? |
So viel ich weiß heißt Sabine überhaupt nicht Sabine. Ich glaube Sie heißt Sarah - und ist auch tatsächlich in der Startliste zu finden.
Jetzt krieg ich bestimmt Mecker |
Zitat:
|
Zitat:
Wäre etwas viel für mich. Was ist schon wichtig? Das sicherlich nicht. Meine Frage bezieht sich auf mein Interesse. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr. |