![]() |
Zitat:
Ja stimmt, das ist ne ganz schlimme Sorte Mensch. Ich dacht halt nur, aber ist ja auch nicht mein Problem.:Huhu: |
Zitat:
|
Sascha Lobo hat zur aktuellen Big-Data-Wählerbeeinflussungs-Hysterie etwas zu sagen:
Wie unser Technik-Aberglaube allen schadet Zur Abwechslung stimme ich ihm mal wieder zu. So einfach, wie manche es gerne hätten (die Verkäufer der Methode) oder befürchten (die vermeintlichen Opfer der Methode), funktionieren genau diese Mechanismen der Beeinflussung zum Glück wohl nicht. In der ganzen Aufregung blendet man aus, dass es deutlich einfachere Techniken gibt, die sehr gut funktionieren. |
Die CIA ist nun überzeugt, dass die Russen versucht haben, die Wahl zugunsten Trumps zu beeinflussen: Secret CIA assessment says Russia was trying to help Trump win White House
Trumps Team hält dagegen und meint, dass diese Einschätzung von genau den Leuten kommt, die gesagt haben, dass Saddam Hussein Massenvernichtungswaffen besitzt. "These are the same people that said Saddam Hussein had weapons of mass destruction." :Cheese: |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
-> http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1125079.html |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |