triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Garmin 920 Xt (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=34153)

TriRookieJena 03.04.2016 12:34

Ok, dann liegts nicht an meinen Daten/Browser/wasauchimmer. Jetzt wollt ich mir bei dem schönen Wetter ne Tour planen. Vielleicht später...

Danke für deine Rückmeldung Tscharli

TriRookieJena 03.04.2016 14:19

Für die die es interesiert, GC geht wieder

dominik_bsl 03.04.2016 18:12

Hier gehts nicht ("Sorry. The login service at myGarmin is down. You will not be able to use Garmin Connect right now."). Meine Güte, Garmin ist echt soooooooo unfähig!!!! Dauernd Probleme mit GC, Segmente gehen seit Monaten nicht mehr aber kein offizielles Statement dazu, GC wird von Release zu Release immer wie schlechter wenn man detailliert Daten auswerten will (Schon mal probiert, die Radkilometer der letzten 2 Monate anzuzeigen? Und zwar nicht nur mit einem farbigen Pömmel sondern mit sauberer Statistik???). Oh mann!!!!!

Tscharli 03.04.2016 19:55

funktioniert bei euch eigentlich der Import in Sporttracks mit Windows10?

Sand 07.04.2016 21:21

Hi ich hab seit drei Tagen Probleme mit dem HF Sensor und dem Leistungsmesser. Er findet beide nicht immer bzw. hört er zwischenzeitlich auf mir die Werte anzuzeigen. Beim 810 er funktioniert aber alles ( naja bis auf den Vektor der ist so ein richtiges "Glumpad" und geht sowieso nur wann er will. Hat da Garmin irgendein Update gemacht oder ist er einfach nur defekt?

TriRookieJena 09.04.2016 17:57

Hi, ich hatte mir ein Intervalltraining im GC zusammengestellt. Die Uhr hat aber irgendein Problem mit dem GPS gehabt und die Einheit als Laufbandtraining ohne GPS-Messung erkannt. Hatte jemand von euch schonmal so ein Problem?

shoki 09.04.2016 18:19

Zitat:

Zitat von Sand (Beitrag 1215700)
Hi ich hab seit drei Tagen Probleme mit dem HF Sensor und dem Leistungsmesser. Er findet beide nicht immer bzw. hört er zwischenzeitlich auf mir die Werte anzuzeigen. Beim 810 er funktioniert aber alles ( naja bis auf den Vektor der ist so ein richtiges "Glumpad" und geht sowieso nur wann er will. Hat da Garmin irgendein Update gemacht oder ist er einfach nur defekt?

Also mit dem Vector ist schon n Graus....es gibt da n Update, für die 910 auch.
Seit dem läuft der Vector zumindest wieder konstant ohne permanent abzuschmieren.
Ob die Daten taugen weiß ich nur gerad nicht, scheint mit dem Teil sollte wöchentlich n ftp Test gemacht werden, fasst man zwischendurch mal dran, dann öfter.

Rocket-Racoon 09.04.2016 18:31

Es ist bei Garmin einfach immer zu schön, als Endverbraucher der Betatester für Hard- und Software zu sein. Genauso bei jedem Firmwareupdate.

Das Zeug wird einfach immer viel zu früh und viel zu unausgereift auf den Markt geworfen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr.