Schade, dass dieser Thread fast zu einem "Vorwurfthread" verkommt. Ich habe hier gerne mitgelesen, um viele Expertenmeinungen zu dem Event des Jahres mitzunehmen. Insbesondere die Erfahrungsberichte der Teilnehmer finde ich interessant und absolut bereichernd.
Klar, auch dieser Sport lebt von Emotionen und Diskussionen. Diese sollen dann auch hier seine Berechtigung haben. aber muss ein Nicht-Teilnehmer des Wettkampfes einem Teilnehmer in diesem Thread Vorwürfe machen und Belehrungen geben, wo sich der Teilnehmer noch nicht mal beschwert, sondern vielmehr einfach berichtet hat ?
Würden sich zwei Teilnehmer hier wegen einer Rennsituation fetzen, wäre das was ganz Anderes, aber so würde ich mich freuen, wenn hier wieder zu einem respektvollen Umgang miteinander mit eingebauter "Prise Humor" zurückgekehrt wird :Cheese:
Glückwunsch an alle Finisher. Es war mein erstes Hawaii-Rennen, das ich überhaupt näher verfolgt habe. Da ich die Örtlichkeiten kenne, hab ich eventuell eine Idee, was bedeutet dort solche Leistungen vollbringen zu können. Fetten Respekt !
|