![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Salzburg Hbf ab 21:02 München Hbf an 22:32 München Hbf ab 22:50 Köln Hbf an 05:43 Köln Hbf ab 05:52 Wuppertal Hbf an 06:39 Der Vorschlag hätte ja eigentlich von der Cheforganisatorin kommen müssen, aber die hat sicher immer noch beide Arme in der Wäsche :Cheese: |
Ich trage mich mal ein.
Teilnehmerliste: 1. Tatze77 2. Bellamartha 3. TrInfected 4. Kury 5. Joerg aus Hattingen 6. . . . |
Zitat:
|
Die Hofnung stirbt .. egal, bin zwar seit ca. 5 Wochen nicht geschwommen und hoffe täglich auf ein Wunder...
Teilnehmerliste: 1. Tatze77 2. Bellamartha 3. TrInfected 4. Kury 5. Joerg aus Hattingen 6. Rennente . . . |
Teilnehmerliste:
1. Tatze77 2. Bellamartha 3. TrInfected 4. Kury 5. Joerg aus Hattingen 6. Rennente 7. aims . . . |
Gibt es eigentlich bei einem 24h Schwimmen einen Meldestopp?
Ich werde - wenn überhaupt - spontan entscheiden, ob ich hin fahre oder nicht...:) |
Zitat:
Einen Meldeschluss gibt es nicht; wer kommt, der kommt. Letztes Mal sind wir quasi als "Mannschaft" angetreten, hatten aber keine Chance auf den Titel für TS - da laufen auch Schulen mit zig Klassen auf, die mit der Menge an Schwimmern natürlich einige Kilometer machen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr. |