![]() |
Der Winter nahm Abschied in Heidelberg. Gestern Abend eine ruhige Runde gelaufen bei +5 Grad und strömenden Regen, igitt! :Cheese:
|
34/100 Nix Neues...
...im Westen. Früh raus, wildes Neuschneegestapfe, Brötchen holen, Schneeschieben. 7,5 km in 45 min + 15 min Koppelschaufeln.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Entweder bilde ich es mir ein, oder 100/100 hat bewirkt, dass ich beim lockeren Laufen dynamischer/aktiver aufsetze. Fühlt sich zumindest nicht mehr so nach Geschlurfe an wie früher.
Ich möchte zwischen den Jahren mal sehen, ob ich die Laufstrecken ein Kilometerchen länger machen kann. Mal sehen was die Füße dazu sagen. Grüße. PS: Die Streak XC 2 sind im Schnee eine wahre Freude! |
Zitat:
Heute Mittag lief ich 21km. Das es 6-7C hatte konnte ich seit langem wieder mal ohne Handschuhe und Stirnband/Mütze laufen. Hier hatten wir bedeckt aber ich sah in die Alpen wo es dank Föhn sonnig ist. Leider sind die meisten (Fuss-)Wege immer noch voll Schnee oder Matsch. Jetzt sollte es bei diesen Temperaturen eine Nacht lang intensiv regnen. @darius: solches Wetter würde ich auch vorziehen Felix |
Baoh ey, musste ich mich heute überwinden.
Ich habe schon Urlaub und habe heute morgen erst mal die Kurzen in die Schule gebracht und dann noch ein paar Erledigungen gemacht. Nach dem Mittagessen kleines Nickerchen, ich weis gar nicht von was ich so müde bin. Um 16:00 Uhr habe ich dann meine Frau und die Kinder zum Adventsfensterlaufen gebracht. Dann hatte ich Zeit für ein Läufchen was mit vollem Magen (Kaffee und Kuchen) und bei ekligem Schneematsch keinen spaß gemacht hat. Ohne Euch wäre ich heute nicht raus. :Huhu: |
35/100
Laufband. 4 km in 20 min. Draußen war es echt zu heftig: Schnee, Nebel, -12 Grad. Nee, geht gar nicht. Ich bin auch für leichten Wind von See, mit 20 Grad PLUS...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr. |