triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

Mosh 28.04.2010 13:38

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 382666)
Sieh's positiv, da kann er sich jetzt wieder ganz entspannt auf Minderjährige konzentrieren...

Du bist böse:Cheese:

Mosh

maifelder 28.04.2010 13:41

Zitat:

Sieh's positiv, da kann er sich jetzt wieder ganz entspannt auf Minderjährige konzentrieren...

Geschmack hat er. :cool:

Die Minderjährigkeit würde der Trulla niemand abnehmen.

Helmut S 28.04.2010 13:45

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 382663)
3 SPiele Sperre für so ein harmloses Faul. :Nee:

Dann kann ja im Finale nix mehr schief gehen.

EDIT sagt noch:

Zitat:

Die Entscheidung fällte die Kontroll- und Disziplinarkommission der UEFA: Das dreiköpfige Gremium wurde geleitet vom Österreicher Thomas Partl.
Dann ist er mit 3 Spielen ja noch gut davon gekommen. ;)

Cruiser 28.04.2010 13:58

3 Spiele Sperre? - Die haben einen Dubbe.
Naja.

Glückwunsch an die Bazis jedenfalls :Blumen:

Hippoman 28.04.2010 14:05

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 382660)
So, im Finale spielt der Franck dann mal nicht :Cheese:

Das aller Beste, was dem FC Bayern fürs Finale passieren konnte!:Cheese:

Jetzt bin ich mir sicher, dass sie`s packen.:cool:

bort 28.04.2010 14:08

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 382687)
Das aller Beste, was dem FC Bayern fürs Finale passieren konnte!:Cheese:

Jetzt bin ich mir sicher, dass sie`s packen.:cool:

Ich bin da etwas hin- und hergerissen.
Der, der für ihn spielt, wird jedenfalls 90 Minuten vollen Einsatz zeigen, was man Ribery ja nicht unbedingt nachsagen kann, aber dafür fehlen die genialen Momente.
In einem CL-Finale sollte man schon mit den besten auftreten, aber die Bayern haben dieses Jahr sehr oft gezeigt, dass sie Mannschaftlich sehr geschlossen auftreten und daher mache ich mir auch keine Sorgen fürs Finale.

KingMabel 28.04.2010 14:14

Zitat:

Der ist ohne Not auf den Knöchel gestiegen, obwohl der Ball längst weg war. Zurecht gesperrt also.

Der hat nichtmal einen cm über den Ball getreten... Das wäre schon Kunst :Cheese:

Edith meint noch, dass ich esseitdem aber auch nicht mehr gesehen habe.

Wingman 28.04.2010 14:23

ich habe ehrlichgesagt nichts anderes erwartet. :Nee:
das urteil zeigt wieder einmal, dass in solchen komissionen leute sitzen, die meilenweit vom sport entfernt sind und nicht gerade durch ahnung und fingerspitzengefuehl glaenzen.
obwohl es fuer die bazis ja bestimmt gut ist, da sich ihre chancen das finale zu gewinnen nun gleich verdoppelt haben. :Lachen2:
andererseits moechte man natuerlich bei solch einem spiel auch die besten akteure sehen. :cool:

edith ruft gerade noch, dass die bayern aber das urteil bestimmt nicht ohne weiteres akzeptieren werden.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:01 Uhr.