![]() |
Schön ... geht's schon wieder los ... :-((
... kaum räumt man mal ein wenig auf, findet man nichts mehr ... :Lachen2: |
Zitat:
Aber nach ner heißen Suppe ist mir jetzt endlich warm :liebe053: |
Zitat:
Im Augenblick spür ich aber meine Schultern: Do schwimmen, gestern Studio und heute nochmal schwimmen, war nciiht gut. Im Augenblick brauch ich echt den Ruhetag dazwischen... |
Die hatten aber irgendwie 4 Grad mehr Wärme (oder weniger Kälte? :Gruebeln: ) angesagt ... und von Wind war auch nicht die Rede :(
Und der Bekannte, bei dem ich vorbei gekommen bin, war auch nicht da. Dabei wollte ich da spontan auf nen Kaffee oder Tee einladen, um mich aufzutauen ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:liebe053:Ich war Laufen ! :liebe053: Tatsächlich ... :Lachen2: ... das erste Mal in diesem Jahr ... :Cheese: ... öhh, das heißt ja auch, daß ich den ganzen Januar nicht gerannt bin ... damit der erste lauffreie Januar seit ... :Gruebeln: ... ewig ... des ganzen Jahrtausends ? :confused: |
Zitat:
Hab mir schon immer gedacht, dass die Badekappe besser zu was anderem taugt. :Lachen2: |
Zitat:
Hast wohl Angst, dass die Kiemen zuwachsen und die Schwimmhäuter verschwinden? :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
... irgendwie ist das aber nicht ganz das Gleiche ... :Lachen2: |
... ab und zu mal laufen wird aber auch nicht gleich schaden ... eigentlich wollte ich ja beim Berliner Halbmarathon persönlichen Weltrekord aufstellen ... :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Eure Probleme möchte ich mal haben :Lachanfall: Ich sage doch schon immer zieht aufs Land da ist alles besser :Cheese:
|
Zitat:
Übrigens: Ich muß :Cheese: nachher noch schwimmen gehen :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
Aber Berlin hat bestimmt auch seine anderen Reize. :Lachen2: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Sie: Sage mal Schatzi wir sind nun 30 Jahre zusammen was reitzt dich eigentlich noch an mir? Er: Jedes Wort :Lachanfall: In diesem Sinne hast du recht mit Berlin da reizt doch so manches :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
Trotzdem schön ... ;) ... vielleicht komme ich im Sommer mal vorbeigeradelt ... :Huhu: |
Zitat:
Komm lieber nicht vorbei geradelt... du willst sonst nicht mehr zurück :cool: |
Zitat:
Zitat:
|
Shit, ich bin doch schwanger... *mildesweinsauerkrautknabber*
|
Zitat:
Ich mach den Sport ja freiwillig - und schreib mir meine Pläne selber und schwimmen tu ich total gerne :Cheese: Schwimmen war super. Schwimmbad war fast leer :liebe053: |
So, nu bin ich am 22.03 in Freising. Wird mein bayrisches Jahr heuer... :Lachen2:
|
Zitat:
....dann hilft das sauerkraut jetzt auch nicht mehr ................. |
Zitat:
Jetzt schlürf ich gerade meinen Vanille-Soja-Drink und bin super zufrieden mit mir: Jede Bahn der 10x25 gewonnen. Es geht langsam wieder aufwärts. :liebe053: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr. |