![]() |
Tut hier nix zur Sache.
Unter den Blinden ist der Einarmige der Bandit...;) |
:confused:
|
Zitat:
Aber wir haben hier in Regensburg n paar ganz besondere Exemplare unter einem Dach...;) |
Falls jemand von Euch im Maerz in NYC ist und Montag Abend noch nix vorhat:
http://www.sbrshop.com/catalog/produ...-analysis-003/ Fragt jetzt bitte nicht, was das bringen soll. Fuer Euch ist es in jedem Fall, egal wie, was typische New Yorkerisches (sagt man das so?). |
Zitat:
Gruß strwd |
Schade, im März jetzt zufällig nicht...:-((
|
Zitat:
Ist Top 100 Finnisher besser als best-german-finnisher? :confused: :bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
Weiß ich, hätte wohl doch einen anderen Smily benutzen sollen, aber es hört sich für den Nicht-Insider ggf. plakativer an. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Axel |
Der 2.000m hohe Kitts Peak brachte heute wieder atemberaubende Aussichten.
|
|
Ah, schön. Jetzt auch den Deckel der Trinkflasche farblich auf die Felgen abgestimmt. Geht doch... :Cheese:
Das sieht nach schönem Radeln aus. :) Edith fragt noch, ob der Asphalt so grob ist, wie er aussieht? |
Schicke Bilders..... Sieht ausgeprochen nett aus.
|
ist der Duft von Regen hier nicht herrlich?
ich habe erstmal das Fenster aufgemacht und es genossen :) |
Noch regnet's hier nicht. Wir besuchen nachher trisports.com und schauen uns das mal an.
|
Hier hats gestern geregnet, aber nicht danach gerochen.
Ich hab dennoch wohlwollend zur Kenntnis genommen, dass der Niederschlag nicht in Flockenform runterkam und es dementsprechend also am Tauen ist...:) |
You thought things were bad but then...
![]() ...they even got worse. Besonders der Brandneue Song 11 wird den tri-szene Foris gefallen. http://teamwms.com/ironband/ |
Zitat:
:Schüttel: |
Zitat:
Nur ganz wenig, aber es hat trotzdem wie ein Frühlingsregen gerochen. Dummerweise war ich grad mitm Rad unterwegs, wie so oft ohne Funktions- sondern in Baumwollklamotten und selbstredend hatte ich keine Regenhose dabei...:Cheese: |
Boah, der sybenwurz holt ja bald Dude ein, was die Anzahl der Beiträge betrifft.
|
echt gutes timing, hier ist gerade landunter ...
was uns natuerlich hier sehr erfreut; aber wohl fuer dich eher kontraproduktiv gewesen waere ;) bis zu 30inch neuschnee bis zum Wochenende :Hexe: |
Ja, das Timing hatten wir raus. :)
Schon das bisschen Regen am Samstag hat fuer tiefe Pfuetzen gesorgt. Und der Rilito River Path fuehrte zumindest an einem Rinnsal, anstatt einem trockenen Bett entlang. Auf dem Heimweg kamen wir noch in den Genuss einer Zwischenlandung in Abilene/Texas aufgrund eines Gewitters in Dallas Fort Worth, das zu 10min. Vollsperrung fuehrte. Der Pilot ging ganz schoen in die Eisen auf dem Feld-Wald-und-Wiesen Flugplatz. :Lachen2: |
Zitat:
Herzliches Beileid! |
Vermutlich nur da, wo er hingehoert:
in den Bergen. |
Zitat:
geschichte der ironie: das erste nba spiel was jemals unter freiem himmel durchgefuehrt wurde fand hier statt. nunja, auch das letzte: es war der erste tag seit jahrzehnten an dem es geschneit hat :cool: na, dann ist aus dem tucson tripp ja (doch noch) ein schoenes abenteuer geworden. und das ganz ohne meinen einfluss :Lachen2: |
"Arne Dyck is now friends with Kai Baumgartner and 8 other people." 2 hours ago
@Kai: gibt's 3athlon eigentlich noch? Das waren Zeiten! |
Zitat:
btw Da hier der neue Regenfred ist, melde ich Regen bei 6°. |
Zitat:
Hier 5°C und SONNE!!! (Die kommt entweder zu dir oder der Regen dann später zu uns...;) ) Zitat:
Ich zuck schon immer zusammen, wenn ich ne notification von FB im Maileingang hab, weil ich Schiss hab, irgendwer, den ich nicht kenne, will mein Freund sein. Wenns so weitergeht, muss FB meinen "Willste-mit-mir-gehn?-Ordner auf nen grösseren Speicher legen...:Nee: (Oder den Ignore-Button grösser machen...:Cheese: ) Immerhin wollen bei der englischen Version keine Kerle meine Freundin werden. |
Zitat:
Ok, ich schick dir mal ne FB Anfrage:Lachen2: |
Dann melde ich mal, bewölkt bei 7°C im Osten. Später soll es dann auch noch regnen.
btw. ab jetzt bin ich Szenekenner:liebe053: |
|
Zitat:
:Cheese: |
![]() |
Ich brauchte einen Versuch, um rauszufinden, wo du´s her hast...:Lachen2:
|
Amarell fehlt auf der Liste. ;)
Gruß strwd |
Grad gefunden:
Heaven is where the cops are british, the cooks are french, the mechanics are german, the women are italian and everything is organized by the swiss. Hell is where the cooks are british, the mechanics are french, the cops are german, the women are swiss, and everything is organized by the italians. :Lachen2: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53 Uhr. |