![]() |
Nu wolln wir erstma da unten raus, dann über Trier in der nächsten Runde zu Holstein Kiel und schon hat uns der Größenwahn wieder! Forever and ever, all the way all the way...
|
Mal was anderes...
In der Westkurve hüpfe ich ja auch 'mal ganz gerne mit! Michael Kasperski von der Ruhr-Uni in Bochum hat sich das nun etwas genauer angeschaut. Da wackelt es ganz ordentlich in so manchen Stadien (Spiegel-Beitrag). Schauder! |
Zitat:
|
Zitat:
Frankfurt ist safe :Lachen2: und hoffentlich sind wir nach einem 3er heute Abend gegen Bochum auch Liga1 wieder näher gerückt... |
In wolfsburg der Gästeblock wackelt auch wenn der ganze Block alarm macht. Fand das damals auch nicht lustig
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Es ist witzig, wie unprofessionell man sein kann.
Aber es ist auch schon in der BuLi passiert, dass zu viele Vertragsamateure, zu viele Nicht-EU-Ausländer, gesperrte Spieler auf dem Platz standen. Ebenso wie es immer wieder vorkommt, dass Spieler Regeln nicht kennen. Oder dass Mannschaften eine Meisterschaft feiern, bevor die anderen Spiele zu Ende waren... |
Zitat:
|
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Schon klar. War auch ein rein rhetorischer Link. :Cheese:
Ich gucke es mir halt immer wieder gerne an. |
Zitat:
|
Das wird ein schöner Fußballnachmittag :)
|
Zitat:
|
Man war das ein Spiel! Die Jungs haben grandiosen Fußball gespielt, aber leider mal wieder das Tore schießen vergessen. Leverkusen hingegen hat aus 3 oder 4 Chancen 2 Tore gemacht, das nennt man wohl Effizienz. Dennoch ein tolles Spiel, einfach so weiter spielen bitte!
|
Zitat:
Das Schürrle-Tor hat mich stark an das letzte Spiel in Mainz erinnert. Das war ein ähnliches Ding. Nächste Woche heisst es Daumen drücken gg Hoppenheim. Denke, dass ordenlicher Auswärtssupport da sein wird. :cool: |
Das wird ein Heimspiel! :)
|
Biste da? Stehe dort im G2 Block.
Nen Bier oder ne Bockwurst gibt's vorm Spiel am Imbiss neben dem Parkplatz vorm Technik-Museum :Huhu: |
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
FuXX |
Zitat:
mfg PS: FC führt 1:0 :) |
Zitat:
|
Zitat:
Glückwunsch übrigens! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mfg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Leider haben wir in Hoppenheim nie viel gerissen. Bin aber mal auf das SAP-Stadion und den Kinderchor der Heimmannschaft gespannt. |
Jetzt fällt nach Igor auch noch Boba aus...:Nee: !
Ev sehen wir so den Joshua King mal spielen. |
Oder Yuki :)
Aber so stark wie Herrmann gespielt hat werden wir eh wieder so anfangen wie am letzten Samstag. |
Habe mir grad die Tipps vom WE angeschaut und festgestellt, dass da was nicht stimmt. Der HSV hat in Freiburg 2:1 gewonnen und nicht, wie es erfasst ist, 3:1. Kann das abgeändert werden, damit ich die Punkte für den richtigen Tipp bekomme? ;)
|
Sehr angetan (:cool: ) war ich , als ich mich während meines diesjährigen Kanada-Urlaubs in Toronto mit einem Mexikaner über Fussball unterhalten habe und er mir erzählt hatte, dass seine aktuelle Lieblingsmannschaft in der Bundesliga jene ist, wo grad`sein mexikanischer Landsmann Maza spielt...:cool:
Seinen zweiten Kaffee bei Starbucks musste er bei "unserer Gemeinsamkeit" natürlich nicht bezahlen.:) Viele Grüsse Hippoman :cool: |
Zitat:
Schaun wer mal was Lucien macht .... |
Das gab`s wohl in diesem Thread auch noch nicht, dass es bisher keine Kommentare zum Spieltag der CL gab...:Huhu:
Wenn ich mir so die einzelnen Tabellen anschaue, hätte ich mich beim BVB und Nikosia bestimmt vertippt...:Cheese: Dass Nikosia in deren Gruppe auf dem 1.Platz ist, hätte ich nie erwartet. Finde ich aber spitzenmäßig, dass so "ein Kleiner" aufmuckt.:) Wenigstens konnte man sich aus deutscher Sicht wenigstens bis jetzt auf die Bayern und Bayer verlassen! Viele Grüsse Hippoman :cool: |
Ich bekomm das Grinsen nicht aus dem Gesicht. :Cheese:
Es gibt genau eine deutsche Mannschaft der ich International nicht die Daumen drücke. Die Kammeraden von Lüdenscheid-Nord auf dem letzten Platz zu sehen geht runter wie Öl. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:27 Uhr. |