triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

Walfanggegner 14.08.2015 13:50

Zitat:

Zitat von Spanky (Beitrag 1156828)
(...)

Den FC habe ich ja persönlich auf dem Zettel als Überraschungsmannschaft. Gute Verstärkungen IMHO mit Jojic, Modeste, Bittencourt. Defensiv stehen sie ja eh gut, guter Keeper. Wenn jetzt mal mehr Tore gemacht werden (trotz Ujah-Abgang) kann das werden.

Persönlich hoffe ich aber auf "meinen" SV Werder. Bis vor dem Pokal-Spiel war ich da der Vorbereitungsspiele wegen guter Dinge.

Meister wird der FCB, dahinter erneut WOB. Bei der Borussia aus MG bin ich gespannt, wie die das machen mit BuLi/CL, traue denen da erneut eine gute Rolle zu. BVB unter Tuchel sicher auch in den TOP 5 bei dem Klasse-Mittelfeld. Müssen aber hoffen, dass Aubameyang nicht audfällt oder gesperrt wird, sonst wird es dünn vorne.

Unten rechne ich mit H96, Hertha und mindestens einem der beiden Aufsteiger.

Eröffnungsspiel werde ich heute leider nicht zu sehen bekommen :(

Spanky 14.08.2015 14:55

Zitat:

Zitat von Hippoman
Nein, aber ich denke, dass sie am Sonntag nicht gegen den VfB verlieren werden...

Zitat:

Zitat von Walfanggegner (Beitrag 1156847)
Den FC habe ich ja persönlich auf dem Zettel als Überraschungsmannschaft.

Oh, das wäre ja zu schön um wahr zu sein.
Die Euphorie vor der neuen Saison ist tatsächlich gross in Köln.
Ich weiss aber auch, wie dies in den letzten Jahrzehnten (!)ausgegangen ist, wenn das der Fall war. :Maso:
Ich hoffe einfach, dass dies in diesem Jahr mit Schmadtke und Stöger nicht passiert.
Ich persönlich sehe Schmadtke als einen der besten Sportdirektoren der Bundesliga. Und das nicht nur durch die Kölner Brille, sondern er hat vorher in Hannover schon gute Arbeit geleistet. Richtig klasse mit welchen Leuten er dieses Jahr den FC verstärkt hat. :liebe053:

Zitat:

Zitat von Walfanggegner
Eröffnungsspiel werde ich heute leider nicht zu sehen bekommen :(

...um es vorsichtig auszudrücken im Hinblick einiger Kollegen hier - es könnte sein, dass du dann heute schon einige Tore verpasst :Cheese:

Frieder 14.08.2015 19:03

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 1156807)
Mein Tipp nach dem 34.Spieltag am 14.05.2016:

Meister wird der FC Bayern

2.Gladbach
3.BVB
4.VFB (wird m.E das Überraschungsteam werden :cool: )
5.Leverkusen
6.S04
7.Wolfsburg (:Cheese: )
8.HSV (aber nur, wenn Bruno weiterhin Trainer ist :) )
Ansonsten wieder 16.Platz :Cheese:

16.Darmstadt (ich hoffe aber, dass ich mich vertippe und die Lilien mindestens 15. werden :) )
17.Hannover
18.Ingolstadt

Hippoman :cool:

Hehehe,

Darmstadt wird Meister - ist doch klar, oder?

TriSG 14.08.2015 19:29

So, ich bin dieses Jahr auch dabei!

Das erste mal das ich irgendwo tippe, ich bin gespannt!

Zettel 14.08.2015 19:49

Endlich geht's wieder los.

Ich habe echt schon:

Auf eine schöne, spannende Saison! :)

Ironmanfranky63 14.08.2015 21:08

Ich lese hier immer was von Tippen, kann man noch mit machen?

Spanky 14.08.2015 21:50

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 1156917)
Ich lese hier immer was von Tippen, kann man noch mit machen?

Klaro, hier geht's zum Tippspiel:

www.kicktipp.de/x-athlon

Du solltest aber wissen, dass dieses Spiel über die gesamte Saison geht - viele steigen nach einigen Wochen immer wieder aus was schade ist.

Das Eröffnungsspiel kannst du leider nicht mehr tippen. Das macht aber nix. Über die Saison verpasst man immer mal das ein oder andere Spiel. :Cheese:

Spanky 14.08.2015 22:23

Tatsächlich.
Der HSV ist stärker als im letzten Jahr...diesmal 'nur' 5:0 :Maso:

...aber ich befürchte das könnte dieses Jahr in München noch mehr Vereinen passieren :o

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:15 Uhr.