![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem will ich mit meinem Angebot Druck von deinen Schultern nehmen, oder dich damit unter Druck setzen :Cheese: . Das kannst du dir jetzt aussuchen :Huhu: . |
Zitat:
Aber nee, war nicht bös gemeint, Du warst ja in sifi schon an den sub18 nah dran und bist bestimmt nicht schlechter geworden :Blumen: Hab auch noch ne ontopic-Frage :) Atmung: Bisher nahezu nur 2er zur rechten Seite. Merke dabei (und auch gesagt bekommen), das die Rotation zu einseitig ist. 3er Atmung kann ich nur bei seeeehr langsamen Tempo (und immer nur 50m). Zum Ausgleich paddle ich auch div. Male 2er nach links (blödes Wasserschlucken) :Nee: Was ganz gut geht, ist ein gewisser Wechsel zw. 2er und 3er, z.b. 2er rechts, 2er rechts, 3er Seitenwechsel, 2er links, 2er links, 3er Seitenwechsel und dann wieder von vorn. Ist sowas sinnvoll zur Variation und zum besseren Atmen (Wasserlage verbessert sich wohl)? Oder produziere ich damit nur Quatsch und sollte nur 3er üben? |
Zitat:
|
Zitat:
Sobald man längere Strecken schwimmt, ist es auf jeden Fall besser, auf beide Seiten atmen zu können. Bei Offenwasser-WKs hilft es auch ggf. für die Orientierung. |
Zitat:
Und das "Nie wieder" das Ihr wirklich gehört habt, war halt nicht vollständig: "Nie wieder will ich jammern, macht doch so Spaß":Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Aber Roth hat auch meiner Frau super gefallen, ist wesentlich stressfreier und halt halt Maßstäbe gesetzt, die von regensburg wohl kaum zu toppen sind. Bevor ich wieder anfing zu arbeiten, hatte ich tatsächlich so illusorische Gedanken, wie 2011 nichts langes zu machen:Nee: , aber nach einigen Stunden Stress :Duell: war mir klar, ohne ein vernünftiges Ziel und Ventil geht es nicht. :cool: Mein Jüngster darf dafür wieder nach Kraichgau mit, vorher feuern wir in Heilbronn an und Hawaii-Nacht darf er auch aufbleiben.:) |
Zitat:
Mit 50:00 wäre man heuer viertschnellster Schwimmer overall gewesen. Na, das ist mal eine echte Herausforderung.. :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:52 Uhr. |