triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10925)

keko 26.07.2010 12:32

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 427451)
Essen und Trinken kann ich gut und reichlich - reicht das als Qualifikation? :Cheese:

Ist wie im Büroalltag: wer eine falsche Bewegung macht, kriegt die Task aufgebrummt:

wombat: Teammanager/Projektleiter
Rather-Lutz: Psychologe
Marsu: Bang-Bus Fahrer
Volkeree: Fitnesscoach
crema: Koch

maultäschle 26.07.2010 12:33

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 427459)
Wer will den Thread eröffnen? Keko will net, ich auch net. Will maultäschle? Wenn maultäschle auch net will, muss das wohl der Teammanager machen.

Ich glaube, wir sollten den Thread so bald wie möglich eröffnen, dass es hier auch endgültig wieder mal etwas spezifischer zugeht.

Ausserdem möchte ich für SiFi 2.0. eigentlich nicht auch noch nen neuen Thread. Da würde ich am liebsten hier weitermachen, vielleicht in Zukunft etwas mehr ontopic, da das offtopic dann ja bald im Roth-Disaster Thread landet! :Cheese:

Der Teammanager darf sich nen schmissigen Text zur Einstimmung überlegen. Dann hat sie auch was zu tun :Lachen2: BTW: was soll denn in den Thread?
keko kann seine Schwimmerei ja gleich hier psoten,
glaurung ist eh verletzt und ich trainier bis 2 Wochen vorher nicht :cool:

Naja, irgendwie werden wir den Thread schon füllen - hat beim Coach-maultäschle-Thread ja auch geklappt :Cheese:
Crema, Du machst den Laufcoach :Liebe: Nebenbei: ganz toller Bericht vom Grüngürtellauf!!! Hab ein paar mal dieses Wochenende an Euch gedacht:Blumen:

crema-catalana 26.07.2010 12:35

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 427473)
Crema, Du machst den Laufcoach :Liebe:

unbedingt, dann muss sich jemand anderes um das Essen kümmern. Laufcoach ist super. Ich hänge mir 'ne Stoppuhr über den Bauch und stell' mich an den Streckenrand. Geil!!!

keko 26.07.2010 12:38

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 427476)
unbedingt, dann muss sich jemand anderes um das Essen kümmern. Laufcoach ist super. Ich hänge mir 'ne Stoppuhr über den Bauch und stell' mich an den Streckenrand. Geil!!!

Nee, crema, den Kochjob kriegste nicht mehr los. Das maultäschle trainiert eh nix. Da reicht es, wenn du 12 Monate lang Koch machst und am Ende ein paar Tage Laufcoach.

FMMT 26.07.2010 12:48

Ich mach den Hasen:) Mich dürft Ihr versuchen einzuholen(zum Glück starte ich 1-2 Stunden früher:Lachanfall: )

canoxc 26.07.2010 13:04

Hi Sandra oder Ingo was habt ihr denn am Samstag am Schluchsee getrieben? Gestartet seid ihr nicht oder?

Meine Schwimmleistung war leider auch nicht sub18 würdig.

glaurung 26.07.2010 13:35

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 427492)
Ich mach den Hasen:) Mich dürft Ihr versuchen einzuholen(zum Glück starte ich 1-2 Stunden früher:Lachanfall: )

Aha. Da hammer's. Doch schon wieder angemeldet?

Ich kann mich bei km 38 an ein "So nen Scheiss mach ich nie wieder" erinnern

glaurung 26.07.2010 13:35

By the way: Wir haben ne Konkurrenzstaffel im Forum, sehe ich soeben! :Cheese: :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:20 Uhr.