triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10925)

maultäschle 26.07.2010 11:10

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 427320)
Ich brach noch die Chipnummern !!!!!!!!!!!

Wenn Ihr die grad net zur Hand habt, dann kost's halt noch 5,- euro.

Bis morgen würde ich damit net warten !!!!!!!!

Was für ein Streß, diese Anmelderei! :Nee:

Woran merkt man, dass man schon (zu) lange Triathlon/Laufwettkämpfe macht? Daran, dass man seine Chipnummer auswendig kennt, sich dafür aber nicht die Geburtstage der engsten Freunde merken kann :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Danke glaurung! :Blumen:

glaurung 26.07.2010 11:20

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 427324)
Ich möchte auch gerne einen Platz im Team :cool: und möchte mich als Fitnestrainer für Glaurung bewerben, damit das Maultäschle möglichst früh ans laufen kommt.

Aber für die Einteilung des Teams ist natürlich der Teammanager zuständig :) .

Glaurung, schau doch direkt mal in den AGB nach, ob ich im Notfall für dich einspringen kann:Huhu: . Wie das bei Einzelstartern aussieht steht in dem anderen Fred.

Ummelden geht irgendwie. Das hab ich mal irgendwo aufgeschnappt. Ist natürlich eine berechtigte Frage angesichts meiner nicht vorhandenen Verletzungsresistenz ;)

Marsupilami 26.07.2010 11:28

braucht man für die staffel eine chipnummer ? als einzelstarter war es nicht möglich, mit eigenem chip zu starten, man musste den vom veranstalter nehmen

maultäschle 26.07.2010 11:40

Zitat:

Zitat von Marsupilami (Beitrag 427402)
braucht man für die staffel eine chipnummer ? als einzelstarter war es nicht möglich, mit eigenem chip zu starten, man musste den vom veranstalter nehmen

nächstes Jahr sind auch eigene Chips erlaubt

keko 26.07.2010 12:17

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 427324)
Ich möchte auch gerne einen Platz im Team :cool: und möchte mich als Fitnestrainer für Glaurung bewerben, damit das Maultäschle möglichst früh ans laufen kommt.

Klasse! Das Team wächst:

wombat: Teammanager/Projektleiter
Rather-Lutz: Psychologe
Marsu: Bang-Bus Fahrer
Volkeree: Fitnesscoach

Wer macht den Koch?

crema-catalana 26.07.2010 12:22

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 427444)
Wer macht den Koch?

Essen und Trinken kann ich gut und reichlich - reicht das als Qualifikation? :Cheese:

glaurung 26.07.2010 12:25

Wer will den Thread eröffnen? Keko will net, ich auch net. Will maultäschle? Wenn maultäschle auch net will, muss das wohl der Teammanager machen. :)

Ich glaube, wir sollten den Thread so bald wie möglich eröffnen, dass es hier auch endgültig wieder mal etwas spezifischer zugeht.

Ausserdem möchte ich für SiFi 2.0. eigentlich nicht auch noch nen neuen Thread. Da würde ich am liebsten hier weitermachen, vielleicht in Zukunft etwas mehr ontopic, da das offtopic dann ja bald im Roth-Disaster Thread landet! :Cheese:

glaurung 26.07.2010 12:26

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 427444)
Wer macht den Koch?

Tim Mälzer.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:20 Uhr.