![]() |
Zitat:
Wahrscheinlich sagt Wombat ihm seit gestern abend non stop, dass er die Anmeldung nicht vergessen darf. :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Es fängt schon an mit uns drei Spezialisten:
PANIK !!!!!!!!!!! Die brauchen natürlich Teilnehmerdaten nicht nur von mir, sondern auch von keko und maultäschle!!!!!!!!! :Maso: :Maso: Also keko und maultäschle, her damit per pn, und zwar sofort !!!!!!!!! Geburtstag eigener Chip? Strasse Hausnummer PLZ Wohnort Staat Mobiltelefon erwartete Einzelzeit der jeweiligen Disziplin Es eilt. Auf die Challenge ist mittlerweile ein ähnlicher Ansturm wie auf IM FFM !!!!!!!!!! |
Zitat:
Deine Lauferei hört sich doch jetzt sehr vielversprechend an. Wenn Knochen und Organismus dich mal einen längeren Zeitraum laufen lassen, ist da schon noch das eine oder andere Minütchen drin. |
Ich brach noch die Chipnummern !!!!!!!!!!!
Wenn Ihr die grad net zur Hand habt, dann kost's halt noch 5,- euro. Bis morgen würde ich damit net warten !!!!!!!! |
Ich möchte auch gerne einen Platz im Team :cool: und möchte mich als Fitnestrainer für Glaurung bewerben, damit das Maultäschle möglichst früh ans laufen kommt.
Aber für die Einteilung des Teams ist natürlich der Teammanager zuständig :) . Glaurung, schau doch direkt mal in den AGB nach, ob ich im Notfall für dich einspringen kann:Huhu: . Wie das bei Einzelstartern aussieht steht in dem anderen Fred. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr. |