![]() |
Zitat:
|
Ich muss über was Tolles berichten: Ich habe die Rolle mit Tennisbällen entkoppelt und nun ist es total leise. Wahnsinn. Jetzt muss der Fernseher nimmer so laut sein :Lachen2:
So in der Art. Ansonsten steht jetzt wohl wieder mehr Lauftraining auf dem Plan, denn der HM rückt näher und näher. Trotzdem geht's jetzt gleich erstmal ins Studio bisschen Kraft (naja eigentlich fast nur Stabi:) ) trainieren. Wie sieht es bei euch so aus? |
Ich war gestern endlich mal wieder Rennrad fahren - bis schön in die Dämmerung, um die neue 1600-Lumen-Lampe zu testen! Ergebnis: auf nem Feldweg von hinten auf einen Lauftreff aufgefahren - dann gings los: "Achtung - Auto" :Cheese: Als ich dann schüchtern verbeigefahren bin haben alle gelacht und sich gefreut :cool:
Aber die meisten Jogger, die mir entgegen kamen, waren nicht ganz so amüsiert:( Da war das netteste noch die Aufforderung, mein Licht doch bitte auf die Straße zu richten ... Einer hat sich mir sogar in den Weg gestellt! Hat dann auf dicke Hose gemacht: er wäre ja von der Polizei und könnte mir jederzeit mein Licht wegnehmen (das kann ja jeder sagen :Nee:). Ich meinte dann nur trocken: jaja und ich bin der Polizeipräsident und wenn er net aus dem Weg geht, dann könnte ich ja jederzeit ein Disziplinarverfahren einleiten. Da hat er nur noch dumm geschaut und hat Platz gemacht - Vollpfosten! Ach ja: Schwimmen läuft ganz gut - laufen schwimmt so :Cheese: |
@ anneliese: das mit den Tennisbällen unter der Rolle kenn ich zwar - aber dachte, dadurch will man versuchen, den Wiegetritt zu simulieren ...
|
Ich trainiere derzeit gar nicht, da ich erkältet bin. Und dann naht eh schon bald der Urlaub in Venedig und die Reise nach Paris. Vllt verleg ich die Grundlagensache dann doch nach März ;)
Das Wetter ist zur Zeit aber auch so eklig, da trauer ich dem Trainingsausfall nicht so recht hinterher. |
Zitat:
Heute bin ich vor dem Sauwetter und der Dunkelheit aufs Laufband geflohen: 15km! Das ist das härteste Kopftraining überhaupt. Schon nach 20min ist es nur noch langweilig. Immerhin gibt es viele Anzeigen auf so einem Gerät und man kann sich mit Rechenspielchen ablenken. Am Freitag hatte ich noch ein Schwimm-Erfolgserlebnis: Ich konnte bei den 10*100m endlich unter 2min/100m schwimmen ohne total kaputt zu sein oder so. :liebe053: Morgen werde ich wohl mal wieder auf die Rolle müssen, da ich vorhin für diese Woche exakt null Radkilometer feststellen musste...:Nee: |
Heute beim Familientreffen kam man irgendwie aufs Schwimmbad zu sprechen. Ich hab dann lieber nicht gesagt, dass ich zuletzt Wasser im Oktober in Ägypten gesehen habe :Lachen2:
Heute war nun auch noch Schonung angesagt, und morgen gehts dann zurück ins Training langsam. |
Erst hatte ich keine Zeit, dann war ich ein Wochenende verreist, dann kam ide Erkältung. Jetzt läuft der Wiedereinstieg. Zeit habe ich aber immer noch nicht. Job ist stressig und das Studium mal wieder in einer heißen Phase. Ich versuche mal eine Fristverlängerung für eine Hausarbeit zu bekommen, sonst wird das Training die nächsten beiden Wochen wieder ziemlich leiden.
Heute konnte ich spüren, wie schwer so ein Wiedereinstieg ist. Erkältung ist weg, nur noch die Nase läuft (scheinbar endlos). Wir waren auch recht langsam unterwegs. Nach einer Stunde ging nix mehr, die Beine haben gestreikt. Zum Glück wars nicht weiter nach Hause. Montag ist Spinningtag. Soweit meine Theorie. Praktisch war ich seit Wochen nicht mehr dort und morgen fällt es der jährlichen Sportlerehrung meiner Heimatstadt zum Opfer. Ich hoffe vorher reicht die Zeit noch für einen kurzen Lauf. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr. |