![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hail the Erzeuger ;)
|
Werde ich ihm sagen wenn ich ihn treffe. Was hoffentlich noch sehr viele Jahre dauern wirdx-(
|
Oh man ich gucke heute allen ernstes tatsächlich ein LÄNDERSPIEL.. Au weia... WER NOCH???
Ich hab ne Menge verpasst... die meisten uff Platz kenne ick nicht. Na dann... schwerer Gegner und so weiter... Schaun wir mal. *endlichprollseindürfen* |
Hippo, wenn Du mit deiner Einschätzung zu Breitenreiter recht hast, dann muss Schalke jetzt innerhalb der nächsten drei Jahre Meister oder zumindest sehr harter Bayernverfolger werden.
Heldt konnte Wilmots wohl nicht überzeugen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...eraergert.html |
Zitat:
Da müßte Breitenreiter schon Deine Borussia, wo er in Max Eberl den m.E besten Manager zur Seite hätte,trainieren...:) In diesem Zusammenhang wäre es für mich interessanter, wenn Favre bei Schalke der Trainer wäre...:Cheese: Da der VFB nie mehr um die Deutsche Meisterschaft mitsprechen wird, wäre es mir lieber, wenn Deine Gladbacher innerhalb der nächsten Jahre Meister oder Bayernverfolger Nummer 1 wäre. Hippoman :cool: |
Der VfB braucht einen neuen Torwart...
Sven Ulreich wird die neue Nummer 2 beim FC Bayern...:Nee: Das ":Nee: " hab`ich nicht gesetzt, weil er zu den Bayern wechselt... Mir will nicht in die Birne, dass man mit 26 Jahren, zudem seit Jahren die Nummer 1 bei einem Bundesligaverein, auf die Ersatzbank zu einem anderen Bundesligisten wechselt, auch wenn´s da wahrscheinlich mehr zu verdienen gibt... Ich wünsche ihm dafür alles Gute! Roman Weidenfeller könnte ja jetzt nach der Verpflichtung von Roman Bürki zum VfB kommen. Weidenfeller könnte ich mir super beim VfB vorstellen!:liebe053: Hippoman :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |