![]() |
Danke für den Tipp, ich werde mir das wohl aufnehmen... Um die Uhrzeit sollte ich an meinem Kissen horchen.
Ich lese unter anderem hier im Forum immer von RTFs, hab sowas noch nie gemacht und würde das gern mal machen. Wobei es bei der Vorschau gerade im TV um die Wahl des IOC-Präsidenten ging. :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Der Autor hat das Prinzip RTF nicht verstanden. Sieht man schon am ständigem: "Führender"....
Schön fand ich, dass ich tatsächlich zwei Leute kannte. Dabei hab ich besonders über Ralf gefreut: "Normalerweise laufe ich die Strecke!". Lol. Daumen hoch. |
Hätten die mal auch gezeigt das RTF- Touren bei 25km Streckenlänge anfangen und dort immer noch Hollandräder mitfahren. Aber das war denen bestimmt zu langweilig.
Gott sei Dank haben die wenigstens keine verrückten Trias gezeigt die schon mal mit Scheibe und Aerohelm die langen Strecken unsicher machen und danach ihr Rad in den Wagen legen, anschließend noch Laufen und vorher 6 Stücke Kuchen vor der Abfahrt reservieren. Den Prototyp verkörpere ich nämlich selber!:Lachanfall: |
Falls Tennis jemanden interessiert:
Djokovic vs. Nadal bei den US Open, aktuell bei Eurosport Die dreschen sich da die Bälle um die Ohren, dass es nur so kracht. |
Zitat:
Ich dachte echt erst das geht glatt in 3 Sätzen an Nadal. Geiler Sport!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:01 Uhr. |