![]() |
Anscheinend haben unsere Anregungen zum Thema Training Früchte getragen:
Zitat:
Quelle2 --> "trainright.com" ;) Klingt auf jeden Fall nach einem runden/ganzheitlichen Ansatz. Viel Erfolg! :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
finde ich super, dass er zu Carmickel geht. Würde ich auch an seiner Stelle tun. Da bin ich dann mal gespannt. Vielleicht postet Normann ja mal, welche Radeinheiten Carmickel am wichtigsten sind.
|
Wie wäre es, wenn ihr die Englisch-sprachigen Texte mal übersetzt? Nicht jeder ist vielleicht der englischen Sprache hier so übermächtig, wie einige hier von sich glaubhaft machen wollen. Mancher ist vielleicht nicht über das Schul-Englisch gekommen und außerdem ist das hier ein deutschsprachiges Forum. Kommt ihr mir jetzt mit Internationalität, dann kann ich ja in Zukunft auch schwedische Original-Zitate (nicht übersetzt) posten. :cool:
Ich fände es einfach fairer denen gegenüber, die schon geäußert haben, Probleme mit dem englischen zu haben, wenn man sie nicht einfach übergeht. Oder könnt ihr etwa nicht mehr vernünftig übersetzen? Sollte ihr Probleme damit haben gibt es doch genügend Studenten für die Nachhilfe.:Lachanfall: Seid nett zu euren Sportkameraden und zeigt, was ihr könnt indem ihr übersetzt. Mit sportlichen Grüßen, Björn:Cheese: |
Da wird der Dude sich freuen, muss er demnächst von seinem knappen Anwaltssalär auch noch eine/n Übersetzer/in beschäftigen. :Cheese:
Aber im Prinzip haste Recht Björn. :Blumen: Wir könnten ja mal, so wie heute bei HR3, einen 100 PRO DEUTSCH TAG einführen. :) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |