![]() |
Zitat:
Habe mir heute eine Milka gekauft ist doch nix schlimmes.. solange ich meine Schoko nicht so nenne :-) Nun egal... meine Wäsche war heute Morgen nicht trocken und somit bin ich ein Lauf hinter meinem Plan.. Morgen kommen somit drei läufe drann... wow das wird was |
Bei Slowtwitch geht es ab dem 15. Dezember automatisch. Nur den trainings log ausfuellen und sich fuer die "100/100 Challenge" einschreiben, dann werden alle Laeufe automatisch in die 100/100 Challenge aufgenommen.
http://training.slowtwitch.com/challenges |
Gestern Abend bin ich ins Hallenbad gelaufen. Da ich früh da sein wollte machte ich nur 6.5 anstatt 7.5km. Im Bad sah ich dann, dass es nur 28Minuten waren. War wohl etwas schneller gelaufen um schnell aus dem Schneefall zu kommen.
So bin ich dann halt auf dem Rückweg nochmals dirê 6.5km gelaufen (anstatt 4.5) und trotzdem auf 30Minuten zu kommen :) Nun sind es in 9 Tagen 11 Läufe die zählen (+2 unter 30Minuten) und 102km. Felix |
Frühlauf getan, mal sehn was dann abends noch vor dem Schwimmen geht; obwohl das ja sicher nicht die beste Lösung ist, denn da muß ja das Schwimmtraining drunter leiden. Naja, vll. mal ne Schwimmchallenge mit einbauen, aber da ich als schlechter Schwimmer ja trotzdem nicht zu den ganz schlechten Schwimmern gehöre (warum auch immer) ist's eh viel besser, daß 100/100 etwas in meiner (noch) schlechtesten Disziplin bewirkt...
|
Zitat:
|
Leider ist die ganze Familie von einer Erkältung erwischt worden:Nee: ....
Diese Woche wird es wohl nichts mehr mit Laufen. :kruecken: |
Das erste Ziel ist erreicht, ich bin langsamer geworden:liebe053:
|
Zitat:
Felix |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:57 Uhr. |