![]() |
Zitat:
@Triathletin007 hättste bei der Pastaparty mal Deinen richtigen Namen genannt, dann hätte ich Dich auch zuordnen können.Ich war mal vor kurzem auf Deiner Seite stöbern, respekt :Blumen: |
Zitat:
"the best race in my whole life" zu finishen.:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ohne Zeitstrafe wäre es da wohl Richtung 8h40 gegangen ;) , weil der 'U23 Duathlon Weltmeister' dann ja das weitere Rennen nicht überzockt hätte !! Selbstbewusst isser ja und komischerweise springen genug Sponsoren darauf an :confused: |
Zitat:
http://www.z-coaching.de/pages Aber wieviel an Kohle letztendlich dabei rumkommt, kann man oft nicht an der Anzahl der "Sponsorenlinks" sehen... Aber er macht das schon gut!:Blumen: P.S.: Geil! Sehe gerade, man kann sich das "helmet-drama" auf JZ seite angucken:-))) |
Vielleicht sollte Till das nächste Mal mal aufpassen, was er vor der Kamera von sich gibt. Und dann sehe ich noch, das er eine Verpflegung außerhalb einer offiziellen Verpflegungsstelle angenommen hat. Normalerweise ist dies auch ein Grund für eine Disqualifikation (unerlaubte Hilfeleistung während eines Wettkampfes).
|
Zitat:
Gibt es da nicht spezielle bereiche??? kann mich an FFM erinnern da sind die Top frauen begleitet worden und haben im laufen das essen vom trainer gereicht bekommen! also nicht gleich übertreiben! er hat sich darauf vorbereitet und hatte große erwartungen an sich. und in der hitze des gefecht´s darf man solche aussagen nicht sooo ernst nehmen. natürlich muss er sich da bremsen aber er ist auch nur ein mensch.:Blumen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:42 Uhr. |