triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   SiFi 3.0: Projekt SubX (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20187)

NewTri 10.12.2011 16:50

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 683429)
T3.09 absolviert.
Die Kraul-Dehnungs-Übung hab ich ausgelassen. Check ich nicht :(

Ich habe mit Wasserball-Kraul so meine Probleme. Habe das Gefühl der Rücken bricht...... Nach 2*50 war Schluß, wollte nicht länger als Witzfigur herhalten.....

:Nee:

"Durch die Tür hinaus, zur linken Reihe, jeder nur ein Kreuz...."

Ulmerandy 10.12.2011 17:57

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 682243)
Schwimmt ihr überhaupt noch, ihr faules Pack!! :cool: :Cheese:

Ja, großer Meister - sogar 3 - 4mal die Woche aber unser Coach auf der Treibholzbahn hat besonders mir als "Nichtwirklichkraulschwimmer" empfohlen (wie Du ja auch) erstmal eine Baustelle nach der anderen zu bearbeiten :confused:

Nur wo fange ich an - manchmal bekomme ich schon beim ans Schwimmen denken Atemnot :(

Ich mache gerade viele Übungen mit dem Pullboye um den Armzug zu verbessern und um mich mehr auf die Atmung konzentrieren zu können. Mal schauen ob es was bringt und wenn ich Hoffnung habe die 1000m wirklich Ende Februar halbwegs vernünftig durchschwimmen zu können bin ich gerne wieder dabei ;)

Und ab nächste Woche habe ich jetzt auch Termine beim Physio um meine Rückenprobleme in den Griff zu bekommen (da ist wohl einiges blockiert...:( )

Viele Grüße

Andy

FMMT 10.12.2011 18:03

Zitat:

Na sicher, gerade 4 Tage hintereinander, um mal verstärkt an meinen technischen Schwächen zu arbeiten. Mit einigen Tagen Pause zwischendurch verlier ich immer zu leicht den Faden.
So habe ich aktuell ein gutes Gefühl:liebe053: . Morgen gibts dann noch 2 Stunden Vereinstraining.:Lachen2:

chris.fall 10.12.2011 22:30

Zitat:

Yep!...
:cool:

Jetzt am WE ist allerdings WK, so dass ich in dieser Woche nur auf vier Einheiten kommen werde: Mo locker, Di locker, Fr 400m Lagen mit Ein- und Ausschwimmen, So 400 Kraul mit Ein- und Ausschwimmen.

keko 11.12.2011 09:11

Zitat:

Zitat von chris.fall (Beitrag 683728)
Yep!...
:cool:

Jetzt am WE ist allerdings WK, so dass ich in dieser Woche nur auf vier Einheiten kommen werde: Mo locker, Di locker, Fr 400m Lagen mit Ein- und Ausschwimmen, So 400 Kraul mit Ein- und Ausschwimmen.

Paperlapap! Beim 1000er zieh ich dir die Badehose aus :cool:

Thorsten 11.12.2011 09:45

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 683804)
Paperlapap! Beim 1000er zieh ich dir die Badehose aus :cool:

Freistiel :Cheese:!

keko 11.12.2011 09:48

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 683806)
Freistiel :Cheese:!

Stiel?! :Cheese:

Macca 11.12.2011 20:22

Keko, ab der nächsten Woche möchte ich dann (endlich) mit den vier Einheiten pro Woche beginnen. :) Ich will Euch Motorboote in SiFi ja auch fordern... (und hinter mir lassen) :Cheese:

Gruß
Amadeus

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr.