![]() |
@cruiser and friends:
Ich lese hier ja fleißig mit und finde deine Darstellung richtig und auch wichtig. Leider denken diese Pappnasen von Helmverweigerer nur selten über die möglichen Auswirkungen ihres Verhaltens nach. P.S.: Während unserer Vereinsausfahrten besteht natürlich auch eine allgemeine Helmpflicht und Nicht-Helmträger grüße ich auch nicht während des Radelns!!!! |
wer einzeln und für sich alleine ohne helm fährt soll das gerne tun, ich machs nicht..
und in gruppen ist es bei uns vereinsrichtlinie und steht immer auch so im kalender: ohne helm keine teilnahme an der gruppenausfahrt. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Der Ligawettkampf ist ein "Mannschaftswettkampf", d.h. es ist Windschattenfahren innerhalb des Teams (und nur da) erlaubt. Die Teams werden mit 20 sec Abstand ins Wasser geschickt. Gruß Matthias |
Zitat:
|
@matthias: hab mich wohl etwas mißverständlich ausgedrückt-ich will nicht windschatten/mannschaft fahren-auf der kurzdistanz wird es wieder ein paar geben die sich gegenseitig helfen:Nee:
|
Bevor das vor lauter Helmdiskussion noch untergeht....
So, da ja alle "Großen" sich wunderbar auf der MD-Runde vergnügt haben, hier nun der Aufruf zum Erkunden der SD-Runde für den "Nachwuchs"!
Wer hat Lust am kommenden Sonntag, 25.04. die SD-Runde mit abzuradeln? Wer in der Gruppe mitfährt, bitte nur mit Helm. Bei ungenügender Auslastung ggf. 2x die Runde oder mit kleinem Koppelläufchen anschließend. Startzeit noch tbd Hier die Liste: Kraichgau Rad SD-Runde am 25.04.2010 crema-catalana King Mabel Bleiente72 evtl. |
@Cruiser, sehr schön geschrieben! Und meine vollste Zustimmung.
Ich starte übrigens auch in Forst bei der Liga. Also winkt uns einfach mal zu :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:38 Uhr. |