![]() |
Zitat:
Ich bin heilfroh, dass ich jetzt immerhin schon 1000 m am Stück geschwommen bin. Dadurch habe ich das Vertrauen, dass ich 1500 auch durchhalte. Klar wäre ich mit Neo schneller und entspannter, aber ich würde wohl nicht mehr in Panik verfallen, wenn das böse V-Wort akut wird. |
Mein Problem beim Schwimmen ist, dass ich NUR Kraulen kann...
Kein Rücken, kein Brust, kein Schmetterling (:Lachanfall: ) Nach 20m Brsut bin ich so kaputt, wie nach 100m Sprint Kraulen... |
Luxusproblem King - Luxusproblem... *gg*
|
Zitat:
|
@King: ich kann auch nicht Brustschwimmen: :Blumen:
wenn ich mich dabei richtig anstrenge mach' ich 3 min/100m... Dagegen wenn ich locker brustschwimme, also so mit gleiten lassen..., dann gehts in 2:50 min/100m . Kraulen klappt besser :Lachanfall: |
Ich kann 100m Brust locker unter 2min schwimmen, fürs Kraulen brauch ich bei gleicher Anstrengung ca. 2:20. Doof -.-
|
Zitat:
|
Brust kann ich auch mehr schlecht als recht. Vorallem tun mir nach n paar Metern (irgendwas um die 100) die Hände weh. Quasi Überbelastung vorhandener Muskeln. Zum Glück mach ich so n Zeug nur beim Ein-/Ausschwimmen. :Cheese:
|
OK, dann hier mal kein Luxusproblem, sondern eine wirkliche Aufgabe für alle!
Ich brauche mehr motivierende Musik beim Laufen! :Cheese: Thomas D - Fighter Eminem - Till I Collapse |
Zitat:
Da würde ich direkt so losrennen bloß, damit mein Puls so hochgeht, dass ich das nicht mehr hören muss... ::Cheese: |
Leuteee, was nehmt ihr auf nem HM so zu euch? Gels? Gibt morgen bei km 8,5 und 15 Trinken (nur klares Wasser...), das reicht mir nicht als Energiespender! Hätte lieber bei km12 nen Gel genommen, aber ohne Wasser :Nee: Was meint ihr, sind 2 Gels zu viel?
|
...da bin ich raus!
Und wenn du das Gel bei den beiden Trinkständen bzw. kurz vorher nimmst...? |
Zitat:
Bei mir hilft alles was ordentlich "wumms" hat. Derzeitige Top4 für die letzten 15 Minuten Onkelz - So sind wir Metallica - Battery Lady Gaga - Bad Romance Mötley Crüe - Kickstart my Heart Ich finde Musik beim Sport sehr wichtig! |
Zitat:
|
Ich lauf ohne Musik ..:Nee:
|
ich neuerdings auch. Seit der Frühling da ist, gehe ich fast nur noch in den Wald zum laufen und da ist es fast schade, wenn man die "Waldmusik" nicht hören möchte. (ich alter Naturfreund)
|
Kommt drauf an wo ich laufe und wann. Aber höre oft Musik dabei.
Ich brauche aber in der Regel etwas mit "passendem" Text... :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Toten Hosen: Steh auf, wenn du am Boden bist Onkelz: Dick und Durstig Scorpions: Wind of change Roxette: Listen to your Heart AbbA: The Winner takes it all :Lachanfall: |
Mittlerweile hör ich während dem Laufen auch fast nie Musik.
Wenn dann kommts drauf an wie ich laufen will, ruhige Musik wenn ichs gemütlich mach und irgendwas härteres wenns schneller geht. Vermutlich werd ich jetzt gesteinigt, aber für schnell bietet sich elektronische Musik ziemlich an. Oder n paar ordentliche Rocksongs. |
Zitat:
|
Zitat:
Hab mich jetzt bei einer Rookie-Gruppe im Verein angemeldet. Gestern war unser Schwimmworkshop. Super nette Leute, und (bislang) sehr gute Trainer. Wir haben erst auf der Schwimmbank trainiert, und danach sind wir ins Hallenbad gefahren. Obwohl ich überhaupt nicht schwimmen kann, war ich mit Abstand der Beste im Kraulen. :cool: Der Trainer meint das ich zu schnell starte, aber bei meiner Wasserlage problemlos weite Strecken kraulen könnte. Das es nicht geht wäre ein mentales Problem, und ich soll einfach (locker) weiterschwimmen. Das werde ich dann am Sonntag mal ausprobieren. Wenn ich mich dann also ab Montag hier nicht mehr melde bin ich warscheinlich ertrunken. :Cheese: :Cheese: :Huhu: |
Zitat:
Dann würde ich mir wahrscheins nur ein Gel bei km 15 geben. |
...es ist wirklich mal wieder total passend! Das Wochenende rückt immer näher und der Himmel wird immer dunkler! Bis vor ner Stunde ca. war hier strahlend blauer Himmel, warm, sonnig kaum Wind, Wetter, bei dem man nur sein RR greifen will und los radelt! Nee, ich sitz hier im Büro! Jetzt fängt es sich an zuzuziehen und laut den Wetterfröschen (falls noch welche in Freiheit sind) soll es dann das ganze WE hier oben regnen und kühl werden :Nee:
Ich frag mich echt, wie das sein kann. Immer am WE so ein mist! Sitzt im Büro, ist hier das goilste Wetter wo gibt....:Cheese: |
Kennst du Murphy? :Huhu:
Aber mir es ist es egal, weil ich habe heute andere Prioritäten und muss 350km in die heimat fahren, um meinen Eishockeyverein zum Klassenerhalt zu brüllen. Ansonsten ist hier im wilden Süden noch Sonnenschein und aktuell unglaubliche 23°C!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Was bin ich froh, grad keinen Sport machen zu können. :Cheese: |
Zitat:
ist das so viel verlangt??? :cool: |
Zitat:
Hab ich aber bei dem Wetter gerade keinen Spass dran, wo ich das Rad doch gerade geputzt habe. :( |
Zitat:
|
Nur noch 44 Tage.... :(
|
Zitat:
|
Zitat:
In Buschhütten. |
...bis dahin hast deine Form wieder aktiviert! Wie läuft es denn so die letzten Tag?? Was machst Laufen??
|
Zitat:
Das kann was werden... Neo brauche ich dann auch noch einen fällt mir so auf wenn ich raus schaue. |
...das packst du schon! Ja, die Radkilometer... wem sagst du das...:Nee: aber gut, wir schauen nach vorn, und da seh ich uns deutlich mehr Radeln und deutlich bessere Zeiten fahren... wenn wir erstmal rollen...:cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab ich irgendwo schon mal von dir gelesen :cool: :Cheese: |
...naja, um so öfter ich das schreibe, um so eher wird das auch...;) :cool: :Cheese: :Huhu: :Lachanfall:
|
Also doch Big MACHY statt Big WILLy :cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:25 Uhr. |