![]() |
Die sattelstütze hat Cube doch jezt im griff dachte ich .:cool:
|
Zitat:
Ich bin einfach zu schnell mit dem Rad :cool: Ärgerlich bei Schlauchreifen mit Panne, da ist ein gut 1cm langer Riss quer durch von einem scharfkantigen Metallteil. Geil aber wie schnell man weiterfahren kann, musste noch nie Schlauchreifen wechseln. runterreissen, neuen drauf, CO2-Patrone drauf und weiter. Kein Schlauch reinfummeln, keinen Mantel auf Fremdkörper durchsuchen, ... für den Wettkampf erste Wahl. Im Training wird mir das aber zu teuer jedesmal den Reifen zu wechseln. :( |
|
Zitat:
Schöner GP4000 :Weinen: |
Zitat:
Und Du hast ja schon die 2011er Sattelstütze mit neuer Befestigung (wie 2010), das passt! |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So nun mal mein Renner für den Arbeitweg im Sommer. Einfach sehr praktisch und dezent in schönem blau gehalten ;)
|
1. Ich fahre auch so einen Brooks Sattel auf dem Weg zur Arbeit, wirklich sehr bequem.
2. Ich kenne den Ort wo ich arbeite, brauche also anders als Du keine GPS Navigation zu meinem Arbeitsplatz :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.flickr.com/photos/baumcyc...ream/lightbox/ |
Zitat:
ich hab unter "Biete&Suche" einen neuen GP 4000 Schlauchreifen zu verkaufen falls du einen brauchst. Gruß triduma |
Zitat:
|
Zitat:
Ist aber tatsächlich nicht so schwer. Ersatzreifen der schon ein paar Tage mal aufgezogen und gekittet war. Gegenüber vom Ventil ein paar cm kittfrei lassen um einen guten Ansatz zum runterreissen zu haben (ok, das braucht gut Kraft) und es bleibt genug Kitt auf der Felge damit der Ersatzreifen ausreichend hält. Bedenken hatte ich bisher auch, war meine erste Schlauchreifenpanne. |
Zitat:
Die Jungs aus den Schrauberkursen sind auch jedesmal ganz begeistert, nachdemse zwo Abende lang versucht haben, Drahtreifen mit neuem Schlauch zu versehen und diesen knick- und zwickfrei zu montieren und dann mal nen Schlauchreifen auf ne Felge ziehen, was komischerweise fast jede/r aufn ersten Versuch fehlerfrei hinkriegt. Und in ner Zeit, die n Bruchteil dessen beträgt, dens alleine erfordert zu kapieren, wo und wie man bei nem strammsitzenden Drahtreifen den oder die Reifenheber ansetzen kann... |
Bilderrätsel - Wer findet die Unterschiede? ;)
Bezogen auf meinen ursprünglichen Beitrag vom 5. Juli ...
http://www.triathlon-szene.de/forum/...postcount=5274 .... heute ein Bilderrätsel: Wer findet die Unterschiede zwischen Bild 1 (alt) und Bild 2 (neu): ![]() ![]() :Huhu: Robert |
Sattel, Sattelstütze, Tacho aufm Vorbau.
|
Zitat:
Es sind jetzt blaue und gelbe Aufkleber drauf. |
Zitat:
|
anderer Gang gekettet
|
Zitat:
|
Zitat:
Ehrenpreis für drullse... die Kassette hat inzwischen in der Tat ein wenig Dreck angesetzt. Die Felgen sind nach wie vor die gleichen... die blau-gelben Aufkleber sind im Bild 1 lediglich schlecht zu sehen, da die Ventile anders stehen, als in Bild 2. |
pinkpoison's "Pink Poison" in der aktuellen Version...
![]() Nagelneue Laufräder aus Sybenwurzen's Manufaktur... noch keinen Meter gefahren. Die schwarze 27,2 Ritchey-Sattelstütze, die zuvor im Edi-Strobl-Rad verbaut war, hab ich mit einem Shim an das 31,6-Sitzrohr des PP angepasst. Mal sehen, ob das hält. Die Kabelbinder am Unterrohr fixieren übrigens das Kabel des Trittfrequenzsensors, falls sich jemand fragt, was die da zu suchen haben. |
Zitat:
das ist mal schön. |
augenkrebs...ganz schlimm...ganz schlimm! dreifach, kein sloping, rosa,....
|
Sloping ist was für Damenräder :cool: ... Rosa ist die Farbe des Giro d'Italia und neben Gelb die Radsportfarbe schlechthin.
|
Nicht eine Farbe, aber stimmig ist es!
|
Wenn schon eine Hommage an den Giro dann doch nicht mit einem Rad mit Dreifach-Kurbel, sonst ist es schon sehr sagen wir mal speziell.
|
Zitat:
Was wäe denn so ne typische Giro-Kurbel? Ich würde allerdings auf jeden Fall die Schutzaufkleer an Sitzrohr und Steuerrohr entfernen, da die sinnlos rumhängen zu scheinen und die Sattelstützklemmschelle würde jedem Kjuub Ärium gut stehen. Immer dämlich, wenn ne drittklassike Bauxit-Bomber-Schmiede in China das besser draufhat als die hochfliegende Ingenieursabteilung einer deutschen Qualitätsmarke...:Lachanfall: Die Räder sehen besser aus, als ich mir das je gedacht hätte. Aber bitte meinen Namen nicht damit in Zusammenhang bringen für den Fall, dass die doch in n paar Tagen zusammenbrechen...:Cheese: |
Zitat:
Ein Link oder zwei würde reichen |
Zitat:
|
Das wichtigste ist doch, das PP "Bock" auf das Radl hat...:)
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Spiralhülle könnt ich durchaus zu verantworten haben, die kommt mir bekannt vor und gerade im Pedelec-Bereich scheinen das bereits einige zu kopieren, das "Knäuel" am Kreuzungspunkt der Bremszüge würde ich jetzt aber eher mal von mir weisen...:-((
|
Zitat:
|
Zitat:
:Lachen2: |
ich hab 2x Cateye Strade Wireless, der funzt wunderbar, egal ob bei Hochspannungsleitungen, etc.
Der ist zudem schön klein, einfach zu bedienen, einfach zu montieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:59 Uhr. |