![]() |
Zitat:
So konnte ein weiterer Auswaertssieg in Lautern erreicht werden.:cool: Hab es erst gerade erfahren ,dass aus meinen einkalkulierten 4 Punkte nur 3 geworden sind... Viele Gruesse aus Kanada (bin grad in der Naehe von Toronto). Ciao und bis bald. Hippoman :cool: |
Was sagt ihr eigentlich zum Tor von Derdiyok? War ja schon fast wie Rivaldo damals. :)
In dem Spiel gab es aber auch ein schoenes Beispiel dafuer, wieso man das unsaegliche passive Abseits endlich abschaffen sollte. Kiessling 5m im Abseits. Dann wird ein Aussenstuermer angespielt der auf den voellig blanken Kiessling flankt. Der hat dann zwar Benaglio angekoepft, aber das Ding haette gezaehlt - dabei hat er riesig vom Abseits profitiert. |
Zitat:
|
Zitat:
Leider sind meine Wölfe auswärts so dermaßen schlecht :Nee: Na wenigstens hat sich unser Torhüter anscheinend wieder gefangen. |
www.dfl.de Lollo - da gibt es immer alle Zusammenfassungen. Allerdings mit voellig unkritischem Kommentar (teils sehr mies) und ohne Schiri Fehlentscheidungen zu zeigen oder zu kommentieren.
@Benni: Arbeitest du bei VW oder bist zumindest in Wolfsburg geboren? Anders ist das doch gar nicht zu erklaeren fuer die zu sein, oder? In Gladbach waren uebrigens gut 100 Wolfsburger. Durften die im Mannschaftsbus mitfahren? ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ist ja immer die Frage, warum man Fan von der oder der Mannschaft ist. Warum bist du für Gladbach? Die guten alten Zeiten dürfest du auch nur noch aus Erzählungen deiner Eltern kennen. Sind als Teenies immer mit dem dem Rad zu den Spielen und haben den Vater von nem Kumpel angefeuert (1992 kurz vor dem Aufstieg zur 2. Liga) Irgendwann bleibt man halt dabei und ärgert sich über Niederlagen und freut sich über Siege :-)) |
Zitat:
Ja, die Auswärtsunterstützung ist nicht überragend, das stimmt. Bei den Leistungen kein Wunder. Da macht es sich wohl bemerkbar, dass der Vfl kein "Traditionsverein" ist. |
Warum man fuer einen Verein ist, da gibt es ja meist keine guten Gruende fuer. Ich hatte nen Freund der etwas aelter war, der war Gladbachfan, ein Onkel ebenfalls und ich dann halt auch.
Der Unterschied zwischen Wolfsburg, Hoffenheim und vll auch Leverkusen auf der einen Seite und den anderen auf der Gegenseite ist halt, dass man sich fuer letztere nicht rechtfertigen muss. Gut, die Bayernfans werden halt noch als Erfolgsfans bzw. Kunden statt Fans eingeordnet. ;) |
muhahahahaha!!! :Lachanfall::Lachanfall::Lachanfall:
|
Hat Arnesen denn eine Lizenz?
|
De Camargo wieder mal verletzt, Aua!
Es seien die "Bänder im Knie", was das wohl wieder bedeutet? Das nimmt ja bald schon Robberiesche Ausmasse an...:Nee: !? Jetzt muss wohl unser Stier "Boba" wieder ran! :liebe053: Zitat:
|
Zitat:
Wenn Schweizer Erfolgstrainer schon absagen...!? Wie wärs mit...? Nein ich sags jetzt nicht! |
Zitat:
aber der Bursche hat sich wohl in seinen fliegenden Blech Iglu vergraben - vor lauter Frust...:Lachen2: |
Ich waer fuer Peter Neururer beim HSV! :)
|
Zitat:
Nee im Ernst, meinst du der MF erhält nochmals ne Chance? Ich denke der HSV sollte sie nutzen....duckundwech! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Der hat doch gestern erst in Düsseldorf neues Lametta gekriegt. Nee nee, dann darf meine Tochter nicht mehr auf die Straße. Im übrigen ist die HSV-Aktie jetzt so billig, da kann ich nur sagen "strong Buy!"
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ja hat er genauso wie der Co-Trainer Heinemann und Torwart-Trainer Teuber. ich finde die Lösung mit Anresen gut, Cardose wird eh das Training leiten und die Ansprachen in der Kabine durchführen und so wie es aussieht kommt Fink doch eh bald ! |
Der Fink redet irgendwie schon zuviel, er spielt schließlich in der UCL. Sollte er dort überwintern können, bräuchte er kaum zum HSV! Warum dann jetzt schon aus der Deckung?
|
Zitat:
PS: Die Nationalmannschaft scheint ja niemanden hier mehr sonderlich zu beeindrucken :Cheese: Ich finde, dass es für Spiele um die goldene Ananas schön ganz ansehlich, da gab es in der Verangenheit sonst immer ganz schaudrige Dinger..... |
Zitat:
Wo seid ihr alle, ihr HSV Fanz...:Cheese: ? Bei Erfolgen schreiben hier Dutzende, aber jetzt....? Sicher Basel spielt CL und das nicht mal schlecht, besonders wenn ich an den späten Ausgleich von ManU daheim (!) gegen den FCB denke...! In Hamburg gehts gleich in die Vollen und nächsten Samstag zum SC! |
Zitat:
|
Breddin mußte ich erstmal googlen, ich Unwissender. Dabei war ich mal zur Kur in Bad Wilsnack. Ich bin froh, dass ich nicht mehr allein bin, den man hat hier ein bisschen den Eindruck, als verliessen die Ratten das sinkende Schiff. Aber seinen Lieblingsclub kann man sich nicht aussuchen!
|
Zitat:
Von Breddin nach Bad Wilsnack sind´s etwa 30 km , wenn de da zur kur warst hast vielleicht meine Mutter kennengelernt die ist da physiotherapeut.. Nee ich verlass das schiff ganz sicher nicht ,bin ja nicht nur Fan sondern auch Mitglied:cool: |
Na dann wirst du halt mit dem alten Kahn untergehen ;)
Aber irgendwann taucht man wieder auf, wir Borussen kennen uns mit Untergaengen aus... :( |
Zitat:
Endlich mal nicht nur ein "Schönwetter Fan", ...denn da kenn ich einen hier..., der ist ein solcher "Experte", der kann dir alles erklären. Nur ...;) - jetzt hat er seit Wochen schon Sprach- und Schreibprobleme...:Lachanfall: |
Zitat:
|
Wird wohl jetzt doch ernst mit Thorsten Fink. Ich habe ja ein rautenförmiges Herz und trotz 11 Trainerreinfällen in den letzten Jahren stehe ich allen neuen Übungsleitern wieder offen und positiv gegenüber, aber wieso der die UCL schmeißt um uns aus dem Abstiegsstrudel zu befreien ist mir erstmal schleierhaft. Sollte er es allerdings schaffen, gilt für ihn natürlich "Sky is the limit!" Viel Glück! Nächstes Jahr haben wir 125. Geburtstag. Darf ich mir was wünschen?
|
Zitat:
|
Werden Wetten angenommen wie lange Fink Trainer beim HSV bleibt?? :Cheese:
SCNR :Blumen: |
Also wenn er länger als ein Jahr schafft, dann gehört er quasi zu unseren "Langzeit-Legenden"!
|
Zitat:
Naja, eigentlich sollte das ja nicht passieren... |
Mein Tipp ist nach wie vor, Europa! Das hat vor einigen Jahren auch hingehauen....
|
Aber da hatten die ne vernuenftige Mannschaft. Die jetzige ist IMHO ziemlich inhomogen besetzt. Die Aussenverteidiger (Aogo eigentlich nicht, wenn er sich faengt, aber rechts auf jeden Fall) sind schwach und das zentrale MF unkreativ. Zudem Drobny erstaunlicherweise sehr unsicher. Der Sturm und die MF aussen sind gut (Petrci, Guerrero, Jansen), aber grosse Schwachstellen koennen einem jedes Spiel versauen, zumal dann vorne die Stuermer den Druck haben jede Chance nutzen zu muessen. So haben sich die eigentlich starken Spieler ja in den ersten Wochen der Saison der schwachen Gesamtleistung angepasst.
Ich glaub der HSV landet im Mittelfeld, von Europa aber meilenweit entfernt. Waer ja auch verwunderlich gewesen, hat ja letzte Saison auch nicht geklappt und der Kader war deutlich staerker. Aber der Rajkovic, der ist ein guter Einkauf. |
Wäre auch völlig ok wenn sie in diesem Jahr dort landen. Denn sind wir mal ehrlich, Europa ist deutlich zu groß für uns in der aktuellen Situation. Da haben wir andere Vereine in der Liga, die dort mehr reißen können und sollen.
Unser größtest Problem ist jedoch die ständige Unruhe... ich bin seit 13 Jahre nu mit ner Dauerkarte im Stadion... und wenn ich mich nicht verrechne habe in dieser Zeit rund 10 Trainer auf der Bank gesehen....das kann auf dauer nicht Laufen... Wichtig ist jetzt eine gewisse Konstanz und ruhe dort endlich mal reinzubekommen... dann kommen vielleicht auch wieder solche Jahre wie zuletzt 2000 mit dem tollen Fussball gegen Juve, wo man aus einem 3:1 Rückstand dann ein 4:4 macht... Aber was der Drobny hat ist mir auch nicht ganz klar... der ist durch das eine Jahr auf der Bank völlig eingegangen...da müssen sie über kurz oder lang dringend handeln... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr. |