triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

Hafu 02.06.2015 19:21

Das ging jetzt aber schnell:

http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1036847.html

Vermute, dass die USA mit ihrer jahrelangen Kronzeugenbespitzelung strafrechtlich relevantes Material gegen ihn in der Hand haben, so dass er jetzt doch -zu diesem Zeitpunkt unerwartet- die Reißleine gezogen hat.

Spanky 02.06.2015 22:01

Lustig dabei finde ich bzw. habe vorhin im Radio gehört, dass er zwar 'zurücktritt', aber bis zur Neuwahl auf der nächsten ausserordentlichen Sitzung (frühestens Ende des Jahres bzw. Anfang 2016) erstmal weitermacht. Typisch Blatter halt! :dresche :Lachen2:

achnee 02.06.2015 23:00

Zitat:

Zitat von Spanky (Beitrag 1136165)
Lustig dabei finde ich bzw. habe vorhin im Radio gehört, dass er zwar 'zurücktritt', aber bis zur Neuwahl auf der nächsten ausserordentlichen Sitzung (frühestens Ende des Jahres bzw. Anfang 2016) erstmal weitermacht. Typisch Blatter halt! :dresche :Lachen2:

Laut Kicker ist das falsch:

Zunächst übernimmt Domenico Scala, Vorsitzender der Audit- und Compliancekommission, den Posten übergangsweise.

Hippoman 03.06.2015 07:11

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 1135952)
Garantiert nicht. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Mannschaft ihn hasst. Beim ersten Mal hat er die Frau von Troche näher kennengelernt. In Leverkusen hätte er den Pokal nicht anfassen dürfen, wenn sie den geholt hätten, haben aber ja dann eh verloren. Bruno ist keiner für einen kontinuierlichen Aufbau. Außerdem gibt die Mannschaft nicht das her, was die gut zusammengestellte Mannschaft in Gladbach damals hergab. Und selbst wenn Bruno sich nicht mit der Mannschaft verkracht, von Favre ist der so weit weg, das kann man nun wirklich nicht vergleichen. Ich denke die landen zwischen 10 und 15.

Favre ist ein guter Trainer und hat das riesen Glück, dass er in Max Eberl einen super Sportdirektor zur Seite hat, der für mich momentan der Beste in der Bundesliga ist.

Ob Bruno wirklich so weit von Favre weg ist, wie Du meinst, könnte ggf. dann beantwortet werden, wenn er unter den "Bedingungen" den VfB hätte trainieren müssen, wie es bei Labbadia der Fall war.

Kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass Favre beim VfB mehr Erfolg wie Labbadia gehabt hätte...

Wie schon gesagt,halte ich Favre für einen guten Trainer...:)
Auch weil er Gladbach in die CL geführt hat.

Es gibt aber m.E "bessere" Trainer in der Bundesliga...
Dirk Schuster wäre so einer!!!
Auch Andre Breitenreiter oder Torsten Lieberknecht sind bestimmt nicht schlechter als Favre...

Hippoman :cool:

PS.

Sowohl der HSV, als auch der VfB werden in der nächsten Saison einen einstelligen Tabellenplatz haben.:cool:

tandem65 03.06.2015 07:49

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 1136202)
Es gibt aber m.E "bessere" Trainer in der Bundesliga...
Dirk Schuster wäre so einer!!!

Auf jeden Fall funktioniert er beim SVD sehr gut. Ich hoffe das er sich weiter wohl fühlen darf und noch eine Weile bleibt.

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 1136202)
Sowohl der HSV, als auch der VfB werden in der nächsten Saison einen einstelligen Tabellenplatz haben.:cool:

Das bedeutet ja immerhin Platz 8 für den SVD.:Cheese:

Walfanggegner 04.06.2015 15:28

Das hier dürfte ja bekannt sein (Postillion Artikel "HSV im Glück: DFB führt Relegationsauszeichnung auf Bundesligatrikots ein")

Was ich aber eben gefunden habe: ganz groß, ich lach mich kaputt: klick :Lachanfall:

jannjazz 04.06.2015 15:47

Mittlererweile hat der HSV dem Postillon die Idee geklaut und verkauft die Shirts tatsächlich. Wie peinlich. Wenn es ein eigener Gag gewesen wäre meinetwegen, aber so...

Hier der Link zum Artikel (fb)

Flyer 05.06.2015 11:45

Vor allem auf die Adresse auf der Postillion-mail achten!! :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr.