tandem65 |
02.06.2015 10:34 |
Hi Fuxx,
Zitat:
Zitat von FuXX
(Beitrag 1135911)
Bei dem was in der großen Verbänden vorgeht würde es mich auch nicht mehr wundern, wenn Schiedsrichter zumindest tendenziell für einen Verein pfeifen sollen.
|
ich finde da stehst Du ein wenig zu sehr auf dem Gas. Klar der Freistoß war ein Fehlpfiff. In der Radioreportage auf SWR1 habe ich allerdings ansonsten nichts in der Hinsicht gehört. Den Elfer für den KSC habe ich verpasst, da bin ich gerade Zuhause angekommen. :dresche
Was ich in der reportage gehört habe war daß sich der KSC sehr auf das 1:1 zurückgezogen hat. Das 1:0 fiel aus dem nichts als der HSV angefangen hatte doch in der 1-Liga zu wollen.:Lachen2:
Mit dem 1:0 war für den KSC die Situation ja noch letztendlich unverändert, da 1 Tor für den HSV ja schon zumindest in die Verlängerung führt. Trotzdem haben sie sich dann noch mehr zurückgezogen und haben versucht das Ergebnis zu halten. Ich habe dann von Pfostentreffern und Rettung auf der Linie gehört. Insofern ist, auch für mich leider, das 1:1 dann aus der falschen Situation heraus aber wohl dennoch durchaus gerechterweise, auf den Spielverlauf bezogen, gefallen.
Und wenn man aufsteigen will in die 1. Liga, sollte ein Elfer auch schon mal versenkt werden.
|