![]() |
Hilfe! Ich kann in das Spreadsheet nichts eintragen!
Dabei war ich gestern Abend trotz Wind und Regen noch fast 60min laufen... LG Marion |
Zitat:
haszt du dich bei felixheine mit einer googlemail Adresse gemeldet? Stehst Du in der Liste? Wenn nein: tu es! Wenn ja: http://spreadsheets.google.com/pub?k...-JJFKEA1MWjjUg Diesen link (der auf der ersten Seite angegeben) aufrufen, dann: 1.: ganz unten rechts "Diese Seite bearbeiten" anklicken, dann- 2.: die nächste Site die sich öffnet, oben rechts "anmelden" 3.: Google Konto Daten eintragen und voila - du bist drin!!! --Grüße vom im Plan liegenden 100/100 Ausdauerjunkie-- |
Wieder mal alles erledigt für den Tag:Cheese:
Allerdings haben sich die Beine etwas dick angefühlt, was wahrscheinlich vom radeln gestern und heute vorm laufen kam, sich aber gegen Ende der Strecke gegeben hat:Huhu: Meine Trainerin meinte, ob man nicht zwischendurch 'n Vor-Weihnachtsbraten riskieren sollte. Weil wir ja jetzt jeden Tag laufen, könnte man doch auch öfter feiern... Das war doch 'ne klasse Idee, oder?;) |
|
|
Kein Schneeregen = Kein Ruhetag
Also sind heute 13 Kilometer rausgesprungen. 9. Tag - Lauf Nr.12 - die Frisur sit....ähm Knochen halten :-) |
I did it again!
Bin zum ersten Mal in meinem Leben zwei Mal am Tag gerannt. Naja, gut war es net und ganz schön lahm heute Abend, aber ich bin ja auch nicht richtig fit. Habs mir schlimmer vorgestellt und bin jetzt stolz wie Oscar! In diesem Sinne: schöne Zeit noch! P.S. Der doofe Bankrechner lässt mich nicht auf gmail, kann also erst am Wochenende meine Läufe nachtragen :( |
Kleiner Tip: Verwendet nicht den Begriff g mail in Deutschland.
Der ist Markenrechtlich geschützt und hat nichts mit Google zu tun. Der Markeninhaber verdient seine Brötchen mit Abmahnungen in dem Bereich :Nee: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:50 Uhr. |