![]() |
Rennen ist vor meiner Haustür. Bin als Helfer am Start (Rad-auf/abstieg).
Wasserpflanzen gibts ordentlich welche am Rand, ab der Brücke wird's deutlich besser.:Cheese: |
Hallo,
mal eine Frage zur Radstrecke. Wie sieht es auf der Radstrecke mit Kopfsteinpflaster und Schlaglöchern aus? Ist da was zu erwarten oder ist alles fein? |
Zitat:
Am Rande: die LD wurde abgesagt, da gleichzeitig der IM HH stattfindet und die meisten LD-ler lieber mehr Geld für die Marke ausgeben, als einen 4-x-10-km-Marathon für den kleinen Geldbeutel zu rennen. |
Zitat:
Wer ist denn der "neue Veranstalter"? Ist abzusehen, ob der Wettkampf im Sinne der Gründer weitergeführt wird oder verkommt er zu "Einem unter Vielen"? |
Zitat:
|
Zitat:
https://www.eichels-event.com/events.html War letztes Jahr in Hannover auf der LD. Radstrecke war damals bis auf die Baustelle (die aber auch gut gelöst wurde) tip top. Dadurch, dass mit etwas Zeitverzug auch die MD gestartet ist, war man auf der Laufstrecke eigentlich auch nie allein. Es hat lediglich genervt, dass man sich die Laufstrecke mit den Sonntagsausflüglern (Kinderwagen, Omas und Opas auf Rädern, ...) teilen musste. |
Zitat:
Mit der Ungewissheit das eine Absage kurzfristig kommt, werde ich es mir gut überlegen, nochmals Limmer einzuplanen. Denn HH sehe ich nur vorgeschoben. Die Terminkollision ist ja schon länger bekannt. Und acht oder neun Runden fahren. Nicht so toll. Es wird halt eine Verpflegungsstelle gespart. Nur noch eine pro Runde. Laufen 4x10 gibt es auch anderswo. Das war/ist okay. |
Man hat tatsächlich die Strecken geändert.
Warum, weiß das jemand? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:29 Uhr. |