![]() |
Moin!
Eine Frage an die 'Ortsansässigen': Ich brauch fürs Rennen noch eine Unterbringung für den Hund, irgendwelche Tipps bzgl. Hundepension? Gruß Jan Ach ja: Kommen denn noch mehr mit dem WoMo und wo habt ihr geplant euch hinzustellen? |
Ladies
563 reisetante - Ziel: finishen mit Minimaltraining und Maximalgewicht 642 welfe - Ziel: ankommen ist alles, und das wird schon hart ;-) Und wehe es ist Neoverbot! Men Salamiesalat - Swim, Bike, Walk (Läuferknie) 938 TomTom0285 - LD Premiere - Ziel: solides finishen jay2u - LD Premiere - laufend ankommen 1568 Tilly 111 iChris unpanx Alex84 - LD Premiere - sub10 trifra Seyan - mal schaun, ob es mir antue. Körper fühlt sich eigentlich gut an, aber nach Roth noch ne LD? 1668 trijani - cool wäre vorne eine 9 stehen zu haben, wichtiger ist aber lächelnd übern Rathausmarkt 1282 sNIKE - Swim: lala - Bike: Put the Hammer down! - Run: Wundertüte (Wade + Achillessehne) 2290 Franco13 - LD Premiere - mit Anstand ankommen. blaho - deutlich <12 h (aber erstmal das Schwimmen überleben) 2030 jannjazz - Der Fremdenführer (#117 - #348) 422 Jan-Z - LD-Premiere mit 2 Monaten Trainingsrückstand ... Gesundbleiben und finishen, in der Reihenfolge, ist das Ziel 1337 TriManu- Meine 2. LD 1336 kaiman - Das erste Mal, ankommen unter 12:00 wäre dufte... (Und die Startnummer ist tatsächlich so :Lachanfall: ) Staff Foxi - Info Point (Sa Vorm) + Medaillenvergabe (So) |
Zitat:
Hier für den Wau-Wau www.jobs-tierhotel.de Ist etwas ausserhalb der Stadt, aber fast direkt an der Radstrecke Kann ich absolut empfehlen Matthias |
Danke,
grad mal angefragt ... Gruß Jan |
Moin zusammen,
hat jemand auf der IM HH Seite einen Übersichtsplan der Expo gefunden? Ich wollte nachsehen, welche Aussteller dort sind, habe aber leider nichts gefunden. Dummerweise ist mir pünktlich zum Start meine V800 kaputt gegangen. Habe sie eingeschickt und hoffe, dass ich sie noch vor dem Start zurück bekomme. Vor 2 Jahren hat das in Roth mit dem Hfq-messer zumindest wunderbar geklappt... |
2 Fragen an die Hamburger hier im Forum. Ist die Radstrecke eigentlich jetzt schon ausgeschildert, so das man sie als Ortsunkundiger abfahren kann?
Wie ist Eure Empfehlung zum Thema Scheibe? Ist es sinnvoll oder durch die häufigen Richtungswechsel und kurzen Steigungen wegen dem etwas höheren Gewicht eher nachteilig? Danke!!! |
In weiten Teilen hängen die Schilder für die Radstrecke, auch schon für die Cyclassics eine Woche später. Die Brücke wird aber nur Sonntag für Radler geöffnet. Scheibe? Wenn Du magst, die Strecke und das Wetter haben nichts dagegen.
|
Na ja, die Schilder hab ich gestern im Hafen auch gesehen aber die sind mehr für die Autofahrer, damit die nächste Woche da nicht mehr parken. Vermisst habe ich Richtungspfeile an den Kreuzungen für die Radfahrer. Die sind wohl noch nicht da.
Scheibe: auf alle Fälle. Wenn man in HH ohne Scheibe fährt, dann ist man selber Schuld oder plant ne Fahrt im Peloton!:Lachanfall: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:03 Uhr. |