Zitat:
Zitat von umbra
(Beitrag 1201469)
Zitat:
Zitat von FuXX
(Beitrag 1198260)
Vermeintlicher Raubüberfall: Polizei ermittelt wegen erfundener Straftat gegen 35-Jährige
http://spon.de/aeFjf
Und die nächste - ich bleibe dabei - ich würde mich wundern, wenn bei den Kölner Anzeigen nicht auch solche dabei wären, da ist es ja noch viel einfacher.
|
Danke.
Ich hab mich, außer bei meiner Frau, nie getraut das auszusprechen.
|
Lt. dem Wiener Verein "Mimikama" sind aktuell 60 % der Meldungen von Übergriffen durch Flüchtlinge Fakes. Auch der " Fall Lisa" ist kein Einzelfall, so gab es z.B. eine angebliche Aktion von 400 Russlanddeutschen in einem Bruchsaler Flüchtlingsheim. Seit Sommer letzten Jahres, insbesondere aber seit Paris im November und Köln Hbf treten solche Fake-Vorwürfe verstärkt auf, ich hatte hier schon mal ein Dutzend ähnlicher Fälle verlinkt.
Die Methode ist subtil: widersprechen Polizei und Presse, bestätigt das den Vorwurf der "Lügenpresse", wird nicht berichtet, ist es das "Schweigekartell".
Das hat aber nichts mit den Vorkommnissen am Kölner Hbf zu tun, lt. Huffington Post gab es dort nur eine Anzeige, die sich bisher als erfunden herausstellte. Insgesamt gab es bzgl. Silvester am Kölner Hbf mittlerweile über 1.000 Anzeigen, von denen es bei 433 um sexualisierte Gewalt ging.
In wie weit würde Russland eigentlich eine Stimmung in Deutschland gegen Syrien, von wo derzeit die meisten Flüchtlinge herkommen, bezüglich deren eigenem Engagement dort nutzen? Gestern gab es wieder eine Razzia in Köln - einen an Silvester zufällig zusammen gekommen Flashmob kann ich mir immer noch nicht vorstellen.
|